![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi
Hier mal die Bilder vom SIRION GT aus Holland! Sieht nicht schlecht aus... |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Die Sporty-Front würde mir daran noch besser gefallen.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Irgendwelche technischen Daten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2009
|
![]()
weitere Infos und Bilder findest du bei http://www.daihatsu.nl/home/index.ph.../sirion-2.html
finde wenn man das Holländisch langsam liest kann man einiges verstehen, ist ein wenig wie Plattdeutsch. Finde die 16" Alus sehen auf dem Sirion echt gut aus, aber das die da gleich 2700 Euronen für haben wollen is ja mal übertrieben. Geändert von Schnake (15.03.2009 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
nicht viel neues
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
So wie es aussieht kann man "GT" als Zusatzoption zu jeden Sirion wählen (999€) und "GT EXTRA" ist wohl dann mit 16 Zoll Felgen und Nebelscheinwerfer und ich glaube Fahrwerk? (2698€)?! Vielleicht kann jemand ja besser Holländisch als ich!
http://www.daihatsu.nl/home/index.ph...253&Itemid=213 Geändert von Ostrowski (15.03.2009 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
ist relativ simpel. Jeder Sirion kann mit dem GT Paket für 999.- Euro´s aufgewertet werden. Das bedeutet >>
black sideskirts, black spatschermverbreders, black spoiler en een GT badge. Schwarze Seitenschweller, Schwarze Radhausverbreiterungen, Schwarzer Dachspoiler und GT Aufkleber. Da es das ganze nur für Neuwagen gibt, sind die 990.- Euro incl. Steuer und Montagekosten. Dann der GT Extra 16" lichtmetalen velgen die voorzien zijn van brede banden, fraai gestylde mistlampen en een stoere dubbele uitlaat. Zusätzlich zum GT Paket gibts: breitere reifen mit 16 Zoll Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Doppelrohrauspuff. Zusammen mit den oben genannten Optionen kostet das gesammte Paket incl. Steuer und Montage dann 2700.- Euro. Jeder Sirion kann also zum GT oder GT Extra hochgerüstet werden.
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Recht happige Preise für das bisschen Plastik
![]() Zumal dort das gleiche Problem entstünde wie auch beim Mini: Schwarz? Schön und gut, aber glänzendes Schwarz? Geil! Sprich die Teile müsste (für mich) direkt mal zum Lackierer.. Na nee, sieht nett aus, aber steht in keinster Weise in Relation zum Preis. Genau genommen ist es sogar ein noch schlechteres Angebot als die Doppelrohranlage für 350€ Und nicht vergessen: Ist halt kein Produkt von AMG oder der M-GmbH, wo man sich die Exklusivität halt was kosten lässt, damit nicht jeder Ali oder Günni einen 316i in perfekter M3 Optik fährt.. Aber genug gemeckert. Irgendwann gibts eine (selbstgeklebte) Carbon- haube inkl. Kotflügel, und dann interessiert mich sowas auch nicht mehr ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Du hast aber schon mal gesehen, was die Autos an sich in Holland kosten, oder ?? Der Holländer zahlt auf den Basispreis noch die MwSt-Steuer sowie die BPM welche eine "Luxus" Steuer ist... Da kostet so ein Sirion oder z.B. ein Materia locker 3000.- Euro mehr als in Deutschland !! Die Holländer sind so hohe Preise gewöhnt.
Grade heute hatte ich wieder 1 kg Werbung im Briefkasten... unter anderem ein Prospekt einer Reifenklitsche. Dort werden Felgen angeboten, die in Deutschland in der selben Größe, vom selben Hersteller und in der selben Lackierung 400.- Euro billiger sind !!! Ich verstehe die Holländer auch nicht, aber die zahlen selbst bei Aldi (ja, gibt´s hier auch) mehr als für das gleiche Zeugs in Deutschland !!!
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Die Leistung ist aber gleich wie in Deutschland oder?
http://change.pennergame.de/change_please/4072903/
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Der neue Sirion, mein erster Eindruck | Ping | Die Sirion Serie | 19 | 23.02.2005 20:04 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |