|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
|
Themen-Optionen |
16.09.2010, 21:39 | #2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Grüss Dich Knapp,
Konnt es mir hier im Büro leider nett Ansehen Hoffe ich denk daheim mal dran... Du bist experte in sachen Car Hifi? oder wenns ums verkabeln / verbauen geht? |
16.09.2010, 21:56 | #3 |
Admin
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.272
|
Die können einiges ab, so sah mein Sirion nach dem Unfall aus.
Ich bin nahezu unbeschadet raus gekommen, also in Sachen Sicherheit können die verdammt viel ab die Dinger, und wenn man dann noch an den Schaden vom Rotzi denkt, mit dem deutliche älteren L701 ist das wohl doch schon länger so. |
16.09.2010, 22:50 | #4 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Holla....
So lang nur Blechschaden isses ärgerlich aber halb so wild.... Stecken ordentlich was ein die guten.... wie siehts bei den 521er aus? Möcht das ungern Testen. Aber nebenbeigefragt bevor es zum Haupt Thema wird und verschoben wird... Hatten ja Damals den Dacia Logan im Auge weil LPG und gross um das Rudel komplett rein zu bekommen mit sammt Gepäck ohne immer optimal packen zu müssen -un ich bin sau gut im packen lt. frauchen-.... War Damals die Werbung für 8.000Eus Neu, und der Alte 00er Twingo hätte 4.000Eus verschluckt in den Um- / Einbauten (wieder höherlegen, Hängerkupplung, Hänger, etc.) und da noch keine Reperatur dabei die unweigerlich anstanden.... deswegen sin wir überhaupt auf die idee gekommen ne´n Neuwagen zu holen um erstmal ruhe zu haben. Aber nach dem wir den Crashtest vom Logan gesehen haben sach ich zu meinem Frauchen "Da sitzt Du ja sicherer auf Deinem Motorrad... un selbst der Twingo schneidet besser ab...." Und dann kam dann die Überlegung uns was vernüftiges zu holen und nicht was "billiges" un ich hab zum Frauchen gesagt dann sollten wir uns den Materia mal ansehen den Du haben wolltest.... Nebenbei: wer in Köln auf dem Ikea Parkplatz auf 3.739 Autos zeigt und schreit "Da steht ja einer!" muss echt verknallt sein in diese kleine Schrankwand - un in Natura sah / sieht / und wird er immer gut aussehen..... und so sollte es geschehen..... Was mich & Frauchen aber damals beim Materia gewundert hat, ist die Auffälligkeit, das beim Crashtest der Fahrer im Oberschenkel bereich was ab bekommt... un jetzt in natura ist da eigentlich nix was etwas austeilen könnte.... oder liegt das ggf. an diversen zusatzkomponenten (die wir nicht wollten) wie Armlehnen, Konsolen etc.? |
17.09.2010, 13:24 | #5 | |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Langen (Hessen)
Alter: 40
Beiträge: 634
|
Zitat:
Auch das Stilllegen des Türblechs mit Bitumenmatten macht echt Spaß, weil man die ganzen Matten um die Verstrebungen herumschneiden muss. ...aber ist schon ganz gut dass der Zwerg so solide daherkommt. Meinen Ex-L201 hätte es bei so nem Crash wohl gefaltet wie ne Erbsendose.
__________________
~ihr seid doch alla fäddich~ |
|
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TREVIS kommt bei der AutoBILD erstaunlich gut weg... | CuoreMP376 | Die Trevis Serie | 31 | 22.08.2006 16:20 |
Für die es nicht mehr Aushalten bis zum Treffen | dj-psyko | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 10 | 23.08.2004 17:30 |