|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
|
Themen-Optionen |
04.11.2010, 21:22 | #1 |
Neuer Benutzer
|
Eröffnen eines Themas
Hallo, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, da ich h´Hilfe bei der Fehlerdiagnose meines Hijets brauche. Leider bekomme ich es aber nicht hin ein Thema zu eröffnen um mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich zum ersten Mal in eien Forum schreibe. Wie kann ich ein Thema starten?
Viele Grüße Mirko |
04.11.2010, 21:24 | #2 |
Admin
|
Das hast du doch grade getan
Genau so wie du das hier gemacht hast, machst du es in dem Bereich "Die Hijet-Serie" nochmal. Einfach auf Neues Thema klicken und los. Greetings Stephan
04.11.2010, 21:36 | #3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
Na Super, danke für den Hinweis, ich habe jetzt bestimmt eien Stunde danach gesucht... Und jetzt bin ich auf die Option "Probleme im Forum"gegangen und da gehts. Ich dachte das ist nur die Problembehandlung wenn man mit der Bedienung vom Forum nicht klar kommt. Gruß
|
04.11.2010, 21:41 | #4 |
Vielposter
|
Obwohl nu die wichtigste Frage geklärt sein dürfte:
Ein herzliches Willkommen von mir!
|
|