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Die Applause Serie (A101, A111)

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Alt 29.06.2004, 19:12   #1
bizkit1
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Standard Mein Auto geht manchmal aus

Ich hab noch ein nächstes kleines Problem. Hat mich zwar bisher nicht weiter gestört, aber da ich ja jetzt das Forum kenne und hier einige Fachleute unter uns sind, werde ich euch einfach mal fragen!

Und zwar geht mein Appi aus, wenn ich auf die Kupplung trete. Das letzte mal ist zwar schon wieder eine Weile her, aber heute ist mir dies auch schon wieder passiert. Kann das an der Drehzahl liegen?
Leerlauf -->Warm : ca. 550-650 Umdrehungen!

Ist dies zu niedrig beim Abfall der Drehzahl wenn ich auf die Kupplung trete? Wenn ja, wär das Problem ja schnell gelöst. Oder verschluckt er sich einfach?
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Alt 29.06.2004, 19:39   #2
kiter
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also wies beim applause is weiß ich net, beim charade un beim cuore sind zumindest mal 900 +- 50 rpm angegeben
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Alt 29.06.2004, 19:48   #3
bizkit1
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Wenns dann danach geht, ist meiner zu niedrig eingestellt
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Alt 29.06.2004, 20:48   #4
kiter
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sieht so aus. da würde ich mal mit anfangen wenn ich du wär
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Alt 29.06.2004, 20:52   #5
bizkit1
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Schade das er nur zu selten dafür ausgebt :wink: um es sicher testen zu können...
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Alt 28.12.2004, 15:11   #6
DeadRabbit
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wie stellt man denn eigentlich den Leerlauf beim Appi ein? Hab schon ein paar
Sachen versucht, ohne Erfolg. Irgendwie muß man doch auch den
Leerlaufunterschied zwischen kaltem/warmem Motor einstellen können

Gibs dazu evtl. mal n Bild, wo das zu sehen ist?

Gruß
Matze
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Alt 28.12.2004, 15:15   #7
Rainer
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Das könnte auch das ausrücklager sein wenn sich das beginnt zu zerbröseln,......

Hatte Petra auch, ich habs ihr nicht geglaubt als sie meinte, dass ist das Ausrücklager,..

Im übrigen hatte sie schon EINIGE mal recht wo ich mir das zuerst gar nicht vorstellen konnte... SORRYYYYYYYYYYYYYY Böhrli :)
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Alt 28.12.2004, 15:40   #8
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Zitat:
Zitat von DeadRabbit
wie stellt man denn eigentlich den Leerlauf beim Appi ein? Hab schon ein paar
Sachen versucht, ohne Erfolg. Irgendwie muß man doch auch den
Leerlaufunterschied zwischen kaltem/warmem Motor einstellen können
Einstellen WARM mit der Schraube in der Drosselklappe.
Der Kaltleerlauf wird automatisch durch die Drosselklappe erledigt.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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Alt 28.12.2004, 16:19   #9
DeadRabbit
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ist das die kleine Stellschraube am Gaszug? Das Seil geht zu einer Art
Hebel, der sich drehen lässt und halt das Gas für den Motor regelt. An
dessen Ende ist eine Schraube, deren Kopf im Leerlauf auf einer
Gummimuffe aufsetzt (die sich auch noch zusammendrücken lässt).

Meinst du diese Schraube?

Da hab ich schon dran gedreht, ohne Erfolg (jetzt steht sie wieder so wie
vorher). Außerdem gibt es noch eine kleine Schraube, die als Anschlag für
den Gashebel dient (is so eine halbe Inbusschraube). Die hatte ich mal
etwas rausgedreht mit dem Effekt, dass der Gashebel weiter runter ging,
die Drehzahl etwas niedriger war, aber dafür mein Gaspedal geklemmt hat,
sobald ich Gas geben wollte, weil der Hebel dann am Metall geschabt hat
(auch die Schraube ist jetzt wieder soweit drin wie vorher).

Gruß
Matze
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Alt 28.12.2004, 16:55   #10
Frog1971
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Unter dem rot eingekreisten Gummi-nippel ist die LLS
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg efi_mit_lls_klein.jpg (64,6 KB, 103x aufgerufen)
__________________
Gruß Piet
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
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Verkauft: T25:
Verkauft: G10:
Verkauft:
A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1
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