![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
Wo genau sitzt eigentlich der Lüfter für die Heizung/Lüftung ?
![]() Weil ich glaub meiner is schon so verdreckt, das auf Stufe 1 nix mehr geht, kommt erst ab 2 in Fahrt. Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Das wird nicht der Motor sein, sondern stufe 1 von der
Widerstands-Brücke. Die sitzt im Lüftungskanal hinter dem Handschuhfach. Kann dir momentan aber kein foto anbieten. weiß nur, daß da 4 Kabel im stecker drin sind. Hab mich mal mit Paint versucht Ausgebaut (von vorne) Die Zickzack-Linien sind die Widerstandsdrähte. Davon wird bei dir einer ab sein. Anlöten kann man versuchen. Obs hält, keine Garantie. Eingebauter Zustand (von hinten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!
werd mal checken, wie das Teil bei mir aussieht und vielleicht mal n Foto hier reinstellen und sagen, obs geklappt hat. :wink: Grüße Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
war dein schiebedach eigentlich schon ab werk drin oder haste des machen lassen ? Wenn ja, was hat es denn gekostet ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
|
![]()
Das Dach war schon drin als ich meinen Appi gekauft habe.
Wurde aber nachträglich eingebaut. Preise ? Keine Ahnung. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
sieht auf jeden Fall seeehr schick aus! :) Überhaupt sieht der Appi in schwarz am besten aus, find ich.
Gruß der Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
|
![]()
Hehe.
Muß dich enttäuschen. Mein Appi ist nicht schwarz sondern ist sehr sehr sehr dunkel-grün-metallic. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hmm, sorry, is auf dem avartar nich so gut zu erkennen. sieht trotzdem schick aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hi, falls Du das nicht repariert bekommst...
Ich hab noch den ganzen Lüftungsblock einschliesslich der Druchtastenbedienung hier rumfliegen. Aus Schlacht-Applause. Inklusive Versand bist du mit nem 20er dabei. Mail an: philippedehair@web.de Kannst Du auch in Bielefeld oder bei Düsseldorf in Empfang nehmen, falls Interesse besteht. Sind auch noch massig Kleinteile da, und der Keller muss leer werden. Phil |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
@ Phil haste noch nen Satz Alu´s???
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heizung | friank | Die Cuore Serie | 8 | 07.02.2011 00:56 |
A1 Appi springt nicht an! | Reisschüsselfan | Die Applause Serie | 19 | 13.07.2010 14:35 |
Appi mit Knalleffekt! | joha | Die Applause Serie | 8 | 04.07.2008 12:40 |
heizung spinnt | butzi | Die Cuore Serie | 5 | 18.11.2007 17:57 |
mehrere Allgemeine fragen zum appi | Dairyder | Die Applause Serie | 4 | 30.04.2005 13:55 |