![]() |
ok vielen dank werde mich morgen mal mit auseinander stezen kann ja dann ma bebildert hier was reinstellen für andere die es auch mal machen wollen
mfg tim |
Aber so ganz legal ist das meiner Meinung nach nicht. Da erlischt doch mit Sicherheit die Betriebserlaubnis - oder nicht ?
Mfg Flo |
naja aber denke mal nicht das man das erkennt oder das man überhaupt sieht das was entfernt wurde
|
Zitat:
|
Wenn man es ganz legal haben will kann man es ja auch eintragen lassen, gab es ja schließlich auch original mit mehr PS.
Aber mal ehrlich, das sieht eh kein Mensch und soo gefährlich ist die Mehrleistung auch nicht, das da irgendwer von der Versicherung drüber stolpern würde bei einem eventuellen Unfall. Manu |
so hab grad ma das teil da abgesägt, wenn ich den gaszug manuell im motorraum betätige geht er schon weiter hoch werd jetz ma en bild machen gehn und schick es gleich
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so hier die bilder:
|
Du musst aufpassen das die Drosselklappe bei Vollgas waagerecht im Ansaugstrom steht! Geht sie jetzt zu weit auf ist das genauso wie "wenig Gas" und du verlierst wieder Leistung!
|
nen leistungsverlust merk ich nicht eher ne leichte steigerung, also im 2. gang merk ich doch schon nen besseren schub
|
aber das teil was ich abgesägt hab is schon richtig oder^^
weil das gas lässt sich nicht weiter durchdrücken zumindest merk ichs nich wirklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |