![]() |
ja, die bilder mach ich euch, aber das mit dem adapterring gefällt mir persönlich nicht so gut, ich will die öltemp aus der ölwanne haben und nicht, am ölkühler
|
also ich finde die lösung mit dem adapterring ok. positiver nebeneffekt: wenn du den ölfilter rausdrehst läuft die ganze soße netmehr ins kreuzgelenk der antriebswelle ;)
außerdem is das die einzig praktikable lösung für mich gewesen. weil wenn du öltemp und öldruck anschließen willst und außerdem den original öldruckschalter beibehalten willst/musst wird die auswahl an anschlußmöglichkeiten langsam eng. vor allem für den riesen öldruckgeber |
das kann man sehen wie man will....nach dem ölfilter gehts direkt in den kreislauf, also ist die temperatur so ziemlich am genausten!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier mal die bilder..ich mein diese zwei madenschrauben
|
ok... das hatte ich mir schon gedacht das du die meinst
das problem is das bei der unteren der halter genau davor sitzt. und ich war mir auch net wirklich sicher ob das ganze öl- oder wasserkanal ist. |
ja, wozu sind die denn gedacht? wo sind die gtti-kenner?
|
meine vermutung is das die einfach irgendwie produktionsbedingt sind un dann einfach nur mit der schraube zugemacht worden sind
kann mich aber auch irren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |