![]() |
Zitat:
|
Oh Mann,
die alten Probs noch nicht gelöst, und schon wieder ein neues! Die Heckscheibenheizung geht nicht, die Sicherung ist draussen aber an der Knickstelle und in der Heckklappe ist das Kabel in Ordnung. Gibts da ne Stelle wo sich das Kabel öfter durchscheuert? Hab die Sicherung ersetzt, eingeschaltet und da war sie auch schon wieder draussen. :gruebel: |
Hallo Bobbycar,
steck mal die Heizung aus und schau, ob dann die Sicherung hält. So kannst Du den Fehler einkreisen. Hält sie, geht die Suche bei der Heizung weiter, fliegt sie raus, musst Du beim Kabel bis zum Sicherungskasten suchen. Viel Glück! Liebe Grüße Gerald |
Na endlich...........
Hi Leute!
Ich hab endlich den Grund für das Scheppern gefunden!:grinsevi: Und zwar nach langem suchen, Schalldämpfer aufschneiden und wieder zuschweissen, alles umsonst. Es war das Hosenrohr!!! Da sind 2 Rohre ineinander(:wall:) die bei einer bestimmten Motortemperatur duch die Ausdehnung Spiel bekamen. Abhilfe: Ich hab 4 Löcher durch das äussere Rohr gebohrt und dann durch die Löcher beide Rohre mit Schweisspunkten miteinander verbunden. Ergebnis - himmlische Ruhe:gut: Zur Heckscheibenheizung: Relais ausgesteckt, alles durchgemessen, nix gefunden, wieder alles eingesteckt und seit dem, wie durch Zauberhand funktioniert das Ding:gruebel: So langsam scheine ich also die Kiste in Ordnung zu bekommen. Nochmals Danke für eure Tipps Grüsse, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |