![]() |
Der Hebel geht ja automatisch in die Ausgangsposotion zurück. Wenn ich den runterdrücke, geht der Sitz ja mit.
In meinem tiefsten inneren bin ich blond, kannst Du mir bitte erklären, was Du mit der Antwort meinst????? |
@phine:
Ich muss zugeben, dass ich auch nicht wusste, dass man den Hebel so runter drücken kann, dass er unten bleibt. Muss aber auch zur Verteidigung sagen, dass mir das auch kein Händler sagen konnte! Du musst nach dem einstellen den Hebel nach hinten drücken und dann nach unten! Dann bleibt er auch unten. |
Habe ich jetzt mal ausprobiert. Ich bin entweder zu blöd dafür oder das geht bei mir nicht.
Hoch ist klar, danach runter auch.....aber der Sitz geht ja mit, so dass ich dann nicht mehr auf den obersten Position sitzen kann. Was ich aber gern möchte, weil ich nur 1,50 m groß bin und so ja viel besser sehen kann. Ich habe ja nicht die Top-Ausstattung genommen, um dann nicht ganz oben zu sitzen (hey, das ist jetzt eine wenig zweideutig :) :)) |
Also wenn du nen höhenverstellbaren Sitz hast sollte das auch bei dir gehen. Schau einfach mal in die Anleitung, da ist ne kleine Grafik dazu die das etwas verständlicher macht.
|
Oh, Anleitung lesen.
Gut, wird erledigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |