![]() |
Treten auch geräusche auf wenn du die lenkung bei stehendem auto voll ein schlägst oder nur wenn du fährst?
MfG Pascal |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Knacken - Irgendwelche Lager und Gelenke an der Vorderachse Quietschen - Keilriemen Kreischen wie von einer Kreissäge - Zu wenig Servoöl Gruß Martin |
Wenn der ne Servo hat, könnte es wirklich daran liegen mit den Geräuschen.
|
ein knacken ist es.war bei daihatsu,und da wurde mir gesagt(ohne zu gucken)es wären die antriebe,500 euros kostet das.jetzt war ich in einer anderen werkstatt,da wurde alles durch geschaut,aber nichts gefunden.der chef sagte dann nur,das die da warscheinlich recht haben bei daihatsu.aber bei ihm würde es nur 300 kosten mit den antrieben.Servo habe ich.
|
Das vermute ich auch... Antriebswellen gelenk... werde ich auf kurz oder lang auch nicht drum rum kommen... nur das es bei mir noch nicht so schlimm ist und ich keine servo habe... ;-) Vermeide es wenn möglich die lenkung voll ein zuschlagen und lass es zeitnah tauschen, wenn du nicht irgendwann, irgendwo stehen bleiben willst... kannst ja einfach mal hinter deinem rad die gummimanchette angucken wie die aussieht... wenn sie poröss aus sieht weist du was die ursache dafür ist... die dinger sollte man immer gut im auge behalten um solchen schäden vor zubeugen...
|
Zitat:
|
Was passiert wenn du in Kurven die Kupplung trittst? Ist dann Ruhe,- Antriebsgelenke.
|
werd ich gleich mal testen, danke :) wünsche allen ein schönes wochenende!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |