![]() |
Zitat:
|
Da es um einen L80 geht, hat der Wagen sowohl Benzinfilter als auch - Irrtum vorbehalten - eine Mechanische Benzinpumpe, die vorne beim Motor sitzt. Das würde heissen, die Benzinleitung ist eine Saugleistung. Luft also denkbar... Allerdings werden deshalb Benzindämpfe nicht auf einmal geruchlos, und Tanks nicht selbstfüllend.
|
Für mich hört sich das nach nem Vergaserproblem an...ist das schon ein Modell mit G-Kat ?
Bei dem alter würde ich außerdem dringend alle Unterdruckschläuche und Druckdosen kontrollieren- vermutlich ist dort ein Schaden zu lokalisieren. Die Ventileinstellung zu kontrollieren ist sicherlich auch nicht schlecht... |
@alle:
Ich hab mal geschaut: Der verbrauch ist wie immer, loch in der leitung also keine option. Beim Abschrauben des Tankdeckels hoerte ich ein zischen (unterdruck!). Ich kenn das von anderen Autos, vor allem im Sommer. Kann mir aber nicht vorstellen das es das ist. Fahren tu ich meistens 15km zur arbeit oder 5 km zum Strand, also eher Kurzstrecke. Das der Auspuff kondenswasser enthaelt ist okay, aber warum kotzt er mir den ganzen Heckdeckel voll...?:motz: Ich hab letztens mal ein Zuendkaben nach dem andren abgezogen um den "faulen" zylinder zu suchen. Der test hat kein eindeutiges resultat geliefert... Nachdem die kabel alle wieder drauf waren lief er ohne Probleme (FREU!!!) Heute morgen wieder nicht (Aerger!!!!:angry:)... Ich fummel hier noch einen Monat dran rum, dann kommt mein Sommerauto wieder aus der Garage und dann hab ich den ganzen Sommer Zeit zur Fehlersuche... Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |