![]() |
Mein innenraumfilterloser Appi ist mit Sicherheit zehnmal schneller verstaubt als der "gefilterte " Fiesta meines Weibes . Und wenn ich im Sommer zehn Stunden über die Bahn gefetzt bin ist danach auch meine Nase zu .
Da hilft dann nur noch niesen und nachspülen! |
Das klingt ja schon mal vielversprechend :lol:
|
Da beim Sirion die Scheiben so stark beschlagen, habe ich bisher von der Nachrüstung des Filters abgesehen. Ich habe bedenken, dass das Beschlagen dann noch schlimmer werden könnte.
Kann jemand schon was dazu sagen? @Sven: welche Bestellnummer hat denn der Filter mit Klappe bei Japan Parts? |
Ich hab nachgerüstet und das verhalten hat sich nicht nennenswert verändert. Ich hatte allerdings vorher auch keine nennenswerten Probleme mit dem beschlagen der Scheiben. Allerdings fahre ich aber auch keine Kurzstrecke- die Strecke die ich meist fahre ist 75km lang.
|
Zitat:
darunter steht noch als Vergleichsnummer 999-06850-M2-037 |
Mein Filter ist heute angekommen und das ohne Klappe... grr bisschen mit Panzertape zugemacht als Notlösung. Ansonsten passt er super
|
Scheiben beschlagen innen
eigentlich noch mehr , wenn wegen dem fehlenden Filter Dreck und Dieselabgase reinkommen und sich auf der Scheibe absetzen .
Einmal im Monat mindestens ist innenputzen angesagt bei meinem Appi. Gruß! |
Zitat:
|
Schon klar, dachte du wolltest aus der Nummer nur was ableiten, eben weil anscheinend Japanparts so "nett" ist, eine Klappe dabeizulegen. Logisch, dass der Filter so nicht passen muss... Hab aber gerade im Katalog auch gesehen, das Japanparts gar keinen Filter für den M3 baut (wie blöd).
|
Doch: FAA-SB6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |