![]() |
hab ich doch gesagt, neu ist doch die beste Alternative. sooo teuer ist das jetzt auch nicht und Du hast wieder für Jahre ruhe !
Gratulation für die weise Entscheidung ! Alex |
|
Ja genau, es war diese auktion. komplett mit neuer ölablasschraube mit dichtscheibe. Gruß peter.
|
So !
Habe heute mit dem Dremel den Rost abgeschliffen und die Ölwanne mit Metall-Schutzlack lackiert. Von Lochfraß war es noch sehr weit entfernt. Hoffe es hält die nächsten 5-7 Jahre. |
Habe vor kurzem Ölwechsel gemacht und dabei gesehen, das am Tank teilweise der Lack abgeplatzt ist und er auch an manchen Stellen zu rosten beginnt !
Wird dann meine nächste Baustelle sein ! |
FluidFilm dann PermaFilm drauf - fertig
|
Nochmal @ Peter: waren die Befestigungsschrauben auch dabei? Meine Ölwanne fängt jetzt auch das Siffen an und muß dringend ersetzt werden ................ :shock::wall::motz:
Ob ich das allerdings noch machen lasse entscheidet sich wahrscheinlich noch diese Woche, kann sein daß der Zündi ersetzt wird ............. :nixweiss::gruebel: |
Zitat:
|
@Schimboone: doch, die sind arg vergammelt und in meinen Augen nicht mehr verwendbar, es ist die Frage ob die überhaupt ohne Abreissen runtergingen.
Aber das Thema hat sich heute erledigt, siehe gesonderter Thread ....... schnüff! :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |