![]() |
Hört sich gut an, wie ein Remus :-) nur etwas lauter !
|
Schade, mein Mediaplayer frisst das Filmchen nicht :cry:
|
...du musst es zuerst entpacken....????
|
Zitat:
dir ist sicher bekannt das es in D so ne sache ist mit den eintragungen von nicht originalen teilen. und noch so ne sache ist es, wenn die grünen feststellen das dein auspuff modifiziert ist.......erlöschen der betriebserlaubnis, n paar punkte, ne strafe und der ganze ärger... ich bin gegenüber dem "auspuff-tuning" und allgemeinen tuning sachen sicher nicht negativ gestimmt. ganz im gegenteil, es wäre natürlich oberspitze wenn man an so ne auspuffanlage bekommen könnte. also rmtech, wenn überlegungen vorhanden sind solch eine auspuffanlage in "kleinserie" zu bauen lass es uns wissen. ;) und er hat schon recht, wenn das ding einfach dort ist weiß bei dem auto sicher keiner obs original ist oder nicht. aber ne eintragung wäre mir da schon lieber. ich glaub der sound darf die 90db im stand nicht überschreiten, dann ist das kein problem. mfg markus |
....sorry.... die auspuffanlage ist eine einzelanfertigung...und es wird und kann und darf keine serie geben........hab nicht das geld und die mittel dazu...dieses "teil" abnehmen / prüfen zulassen.......bitte versteht das...
lieber gruss Renato |
@ Markus_1
Das mit dem gefasel nimm jetzt bitte nicht ernst. Aber begreife bitte dass es keine TUNINGTEILE für den YRV gibt wo legal sind, weder für die Schweiz noch für D oder Ö. Meine Leistungsänderungen wären nie und nimmer legal oder bräuchten eine Einzelabnahme. Ich begreife Renato vollkommen dass er KEINE Kleinserie baut auch nicht schwarz denn wenn ihn dann mal wer verpfeifen würde.... mir wäre dies zu riskant. In der Schweiz ist die Lärmregelung ziemlich gleich, glaube sogar nur 89dB bei 1m Abstand. |
klar is sowas illegal.
genau deswegen habe ich auch so "dumm" gefragt wegen dem tüv. hätte gut sein können, dass er eine einzelabnahme mit geräuschmessung hat machen lassen. ;) an deiner ladedruckerhöhung sehe ich jetzt nichts illegales. hier in D reicht es wenn man der versicherung mitteilt das man die leistung erhöht hat. :) just my 2 cents markus |
....naja...
aber wenn WIRKLICH jemand so ein teil verbauen möchte...dann kann ich sicher "beistehen und etwas organisieren"......... muss nur noch das mit dem fuel-cut klären.... Renato |
Zitat:
bin "WIRKLICH" daran interessiert und werde mir mal erlauben meine natelnummer via pn mitzuteilen. Frage: wie verhällt sich das mit dem Fuel-cut, wenn das Fahrzeugh noch im originalzustand ist? |
den merkst du bei "serie" gar nicht....erst wenn du etwas modifiziert hast....leider...:-((......
und wie sich das anfühlt lies da auf der 1. seite posting 5...... Renato |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |