![]() |
Probleme mit Manuellem Boost Controller
HAb gerade einen Manuellen Boost Controller von Powertek (siehe Ebay) eingebaut, allerdings geht der Boost unabhängig von der Stellung der schraube (egal ob ganz drinnen oder ganz herausgeschraubt) immer auf 1,5 - 1,6 Bar rauf, und das ist ja eigentlich nicht sinn der sache... :cry:
was mach ich falsch??? :?: ich mach schnell ein foto damit ihr seht wie ichs angeschlossen hab! mathias |
Re: Probleme mit Manuellem Boost Controller
Zitat:
georg |
unter powertek finde ich bei ebay "bauch-weg-roller"
unter powertec finde ich unter anderem ein rollstuhl :lol: vielleicht wäre eine auktionsnummer nicht übel :wink: gruß klasse |
sorry!
hier der link zu ebay auktion: [web:dbf98372fd]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991619484&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1[/web:dbf98372fd] bei meiner kamera ist die batterie leer, deshalb funktioniert der Blitz nicht, jetzt muss ich wartn bis die sch... batterien aufgeladen sind :cry: |
wo genau hast den reingehängt ??
georg |
zwischen waste gate actuator und dem Schlauch der kurz vorm auslass von der kompressorseite des Turbos kommt.
Da wo original ein T Stück ist! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab ein anderes bild gefunden:
zwischen die zwei markierten stellen: |
du musst ihn an das geradeaus gehende stück anhängen
der schlauch geht hinter zur spritzwand, dort sitzt das elektronische regelmodul, was du unschädlich, also abklemmen willst gruß klasse |
also wenn die schraube koplett zu ist hast "unendlich" Ladedruck, koplett offen hast hast rund 0,6 bar.
ich hab das anders gelöst, ein Nadelventil (vergleichbar mit deinem controller) hängt dort wo auf dem Foto das leere Ende ist, und zwischen dem linkem roten Kreis und dem Turbo hängt ein Kugelventil zum Luftmenge regulieren. georg |
^Danke, werd ich mal gleich ausprobieren!
Wohin soll ich dann den schlauch der von der Kompressorseite kommt anhängen? mathias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |