![]() |
Lautsprecher L701 wieviel Watt?
Hallo!
Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen, wieviel Watt die Werksmäßig verbauten Lautsprecher im L701 haben? Vielen Dank schon im Vorraus:respekt: |
Ich glaub mich zu erinnern das es 20 Watt waren :nixweiss:
|
Welche "Tuning" - LS würdet ihr für die Serienlöcher vorn in den Türen empfehlen ?
Bzw. welchen Durchmesser haben sie und was für eine Tiefe ist möglich ? Heiko |
Durchmesser ist 16 cm.
Die Tiefe werd ich mal Morgen messen. |
Vielen Dank schon mal !
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Halli Hallo,
Also die Tiefe ist 60 mm, dann stößt der Lautsprecher an die herruntergekurbelte Scheibe. Gemmessen vom Türblech wo der LS angeschraubt wird bis zur Scheibe. Ich habe die LS Heute verbaut(siehe Fotos). 2 der 3 Originallöcher passen. Der Soundunterschied zu den Originalen LS ist wie Tag und Nacht.:gut: Man sollte nutürlich schon ein vernüftiges Radio haben. PS: Falls Du die Scheibe nicht so weit runterkurbelst, gehts auch tiefer.:grinsevi: |
Vielen Dank !
Kannst du mir zum Einbau, bzw. Abbau der Verkleidung noch Tips und Tricks geben, oder braucht bloß das Schutzgitter abgehebelt werden ? Habe mich damit noch nicht näher befaßt . Deine LS haben wie ich sehe eine 56er Tiefe, feine Teile . Ich habe mir bei EBay ein Paar gebrauchte JBL ausgeguckt mit 61er Tiefe, du meinst die könnte ich mit dem Schuhanzieher reinbekommen ?! Den einen Millimeter kann man doch irgendwo "wegschwitzen" oder auffüttern . Danke und Gruß, Heiko |
Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...rkleidung+l701 Mit dem 1 mm haut schon hin, wenn nicht ne Unterlegscheibe drunter legen. Das Schutzgitter geht ab, aber ich weiss nicht genau wie. Ich hatte ja die ganze Verkleidung ab. |
Habe den Thread gesehen, aber das ist doch das Nachfolgemodell .
|
So geht es eigentlich auch beim L701.
Nur du mußt auch noch den Schnulli zum Tür von innen verriegeln und öffnen abschrauben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |