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Was hat der Schalter zu bedeuten?
http://s7.directupload.net/images/130731/blyzhhdc.jpg
Habe mir am Montag einen Cuore angesehen und mir viel dieser Schalter auf, er blinkte auch rot. Es stand etwas mit Security drauf. Jedenfalls habe ich ihn mir geholt, endlich ein Coure, zwar nicht die Top Version aber wenigstens mit Klima :grinsevi: |
Das ist grundsätzlich einfach ein rotes Blinkelämpchen, das ist immer an, wenn die Wegfahrsprerre aktiviert ist. Durch einstecken des Schlüssels und schalten auf Ignition on stellt die Lampe ihren Dienst ein, da dann die Wegfahrsprerre deaktiviert ist.
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Wegfahrsperre aktiv und Abschreckung von Einbrechern, Vandalen. ;)
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Zitat:
wenn rotes licht: selbstschussanlage aktiv :grinsevi: |
hätte noch 2 fragen wo ich nicht weiter komme.
Mein Cuore ist EZ 2011 Automatik, keine Top Version aber Klima 1.Ich habe nur normale Zetralverriegelung, ist das richtig das ich alle Türen nur über die Fahrertür geöffnet bekomme? Denn bei meiner Beifahrertür kann ich nur die aufschließen, die anderen bleiben geschlossen. 2.Tank Problem, war bei Aral tanken, den Zapfhahn rein die Sicherung rein und nach ca. 1 Liter war er fertig, das Spiel ging 3 mal so bis er endlich seine 22 Liter reinfüllte. Achso als ich den Verschluß vom Tank öffnete zischte er. Ist das alles Normal? Als der Tank gefüllt war zeigte er mir eine Reichweite von 469km an. Ansonsten bin ich heute 400 KM mit dem kleinen gefahren und einfach klasse für seine größe :respekt: |
Also zu 1. das ist bei meinem L251 genauso da du aber einen L276 hast sollte sich noch jemand dazu melden der auch einen hat :-)
2.Das zischen ist normal das hab Ich ebenso und unsere anderen Dai´s auch.... Dein *Problem* kenn ich ist bei manchen Tankstellen so wenn ich bei Aral, Schell oder bei einer Total Tanke hab ich das auch bei HEM, Star und weiteren *billig* Tankstellen hab ich das sehr selten. Das kannst du also als *normal* finden bist damit nicht allein :-) |
Zu 1.: Das war auch beim Vorgängermodell von dem L276, den Du hast so, beim L251. Zum L276 kann ich das aber nicht sagen. Spontan aber ja, da seit mehreren Modellgenerationen so.
Zu 2.: Dass das ab und zu, bei bestimmten Tanksäulen auch gehäuft, auftritt, ist normal. Man kann es umgehen, in dem man den Rüssel nicht tiefer als notwendig in den Tankstutzen hält, und die Zapfpistole in einem 30 bis 40°-Winkel zur Vertikalen nach hinten verdreht. Dann sollte das Tanken in den meisten Fällen reibungslos klappen... Grundsätzlich könnte, wenn der Trick nicht oder nur selten hilft, aber auch die Tankentlüftung bzw. der Aktivkohlefilter einen weg haben. Hast Du noch Garantie? |
mein Vorgänger hat auf 5 Jahre verlängert, also bis 2016 Garantie
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Dann lass den Freundlichen mal bei Gelegenheit nachsehen, ob da was im Argen liegt... kam auch schon vor... obschon die an der Tanke alle nicht so sehr schluckbegeistert sind, die Cuore.
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