Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer
@MLPS Unfallwagen wär natürlich am einfachsten, da ist alles drann. Du brauchst ja zu der Ansaugbrücke, Sensoren, Steuergerät auch noch nen passenden Kabelbaum und jemanden, der dir den Kabelbaum an den L201 Kabelbaum anflickt.
Interressant wäre auch noch zu wissen, wie sich die L201 Nockenwelle, Leistungstechnisch, mit der EFI verhält, die hat ja schon ganz gut andere (frühehere Steuerzeiten).
Komischerweise hat der L501 mit Vergaser(den es ja außerhalb der EU gab) wiederrum die EFI Nocke drinn, kann das überhaupt vernünftig laufen oder ist das nen Fehler im WHB.
MAnu
|
Hi Manu,
bin zu allen Experimenten bereit... nur hab ich bisher die teile nicht dazu gefunden..
Also z.B. Big wenn Du Lust hast können wir dein Wägelchen mal messen...
Auch hab ich versucht mit Mike Kontaktaufzunehmen.... aber bei Schweizern kann das bekanntlich dauern... obwohl der nicht weit wegvom Prüfstand wohnt...
Was die Steuerzeiten angeht hab ich die auch noch nicht.. wenn du die hats kann ich mal berechnen was das bringt...
Ist aber hinsichtlich einer eventuellen Aufladung nicht uninteressan..
Ansonsten Kann man mit einem guten Vergasser sicher fast gleiche Ergebnisse erziehlen wie mit einer Einspritzung, solang es nur um Leistung geht...