sorry, und im gegenzug ist mir der kalender so langsam vergangen weil das keine faire abstimmung ist.
Wenn ihr schon abstimmen wollt welche autos rein kommen und welche nicht, dann stimmt so ab das sich keine fehler einschleichen können was bei dieser art abstimmung definitiv der fall war.
Genau deswegen wollt ich dazu eigentlich nichts mehr sagen weil mir klar war das wenn ich auf fairniss poche und auf ein korecktes und reperesentatives voting genau solche sprüche bei raus kommne... mein vorschlag mit 2 bildern pro seite bei dem dann alle glücklich sein könnten und nichtmal ein voting von nöten gewesen wäre wird dabei vollkommen ignoriert...
Also ich bin am überlegen ob ihr meinen einfach raus nehmt und einen der 3 rein nehmt die zu unrecht nicht mit drin sind.
Ich schau mir das jetzt noch ne weile mit an und überleg mir das
wenn ich wählen geh geb ich den zig kandidaten auch keine noten sondern eine stimme... hat schon seinen grund warum das so ist...
Macht was ihr wollt.... Fair ist diese abstimmung jedenfalls nicht, tut mir für die 3 echt extrem leid.
Wenn es schon nicht möglich scheint ein für alle gerechtes voting zu machen dann lasst das ganz weg und macht alle fahrzeuge mit rein
Sorry aber ich hätte keinen ton gesagt wenn das voting ablaufen würde wie es richtig wäre.... aber erst hab ich für 33 Bilder insgesamt nur eine stimme und dann, als man eingesehen hat das eine stimme ein wenig mager ist hab ich plötzlich 33 stimmen für 33 bilder... na komm... das ist ja wohl echt diskussionswürdig.
Macht 2 bilder pro Monat und der kittel is geflickt denn jeder kommt rein.. und juhuuuuu... der ein oder andere sogar 2 mal... ist doch dann auch was wo man bei den mädels mit pralen kann.
Geändert von Thunderbird74 (10.12.2007 um 11:20 Uhr)
|