![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei mit seinem Materia? | |||
Ich! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 63,04% |
Ich nicht! |
5 | 10,87% |
Ich nicht! Würde aber einen Kalender nehmen. |
12 | 26,09% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#201 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Na prima! Dann haben wir es jetzt also geschafft schon alles kaputt zu quatschen!? MAChimo hat schon keinen Bock mehr, was ich auch verstehen kann.
Jetzt ist nämlich genau das eingetreten, was ich befürchtet und in meinem Fotoforum auch schon erlebt habe - man zerquatsch alles. Das Voting hat doch stattgefunden! Jeder konnte seine Punkte verteilen, MAchimos Vorschlag oben mit er Reihenfolge war gut und nachvollziehbar. Wir sollten es so machen und fertig. Wer es dieses Jahr nicht in den Kalender geschafft hat, strengt sich im nächsten Jahr halt noch mehr an mit seinen Fotos - ist halt so! Lasst den Kalender nach dem Ranking machen - meine Meinung! Gruß, Katerhai
Geändert von katerhai (10.12.2007 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#202 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Ich kann Katerhai und MAchimos nur voll und ganz zustimmen.
Lasst den Kalender nach dem Ranking machen MAchimos Vorschlag oben mit der Reihenfolge war genau das was ich meinte!!
![]() |
#204 |
Benutzer
|
![]()
Hallo Challenger
was du jetzt Zitirst ist ja schon gemacht worden, jeder konnte für alle bilder ein voting abgeben???????
![]() |
#205 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
sorry, und im gegenzug ist mir der kalender so langsam vergangen weil das keine faire abstimmung ist.
Wenn ihr schon abstimmen wollt welche autos rein kommen und welche nicht, dann stimmt so ab das sich keine fehler einschleichen können was bei dieser art abstimmung definitiv der fall war. Genau deswegen wollt ich dazu eigentlich nichts mehr sagen weil mir klar war das wenn ich auf fairniss poche und auf ein korecktes und reperesentatives voting genau solche sprüche bei raus kommne... mein vorschlag mit 2 bildern pro seite bei dem dann alle glücklich sein könnten und nichtmal ein voting von nöten gewesen wäre wird dabei vollkommen ignoriert... Also ich bin am überlegen ob ihr meinen einfach raus nehmt und einen der 3 rein nehmt die zu unrecht nicht mit drin sind. Ich schau mir das jetzt noch ne weile mit an und überleg mir das wenn ich wählen geh geb ich den zig kandidaten auch keine noten sondern eine stimme... hat schon seinen grund warum das so ist... Macht was ihr wollt.... Fair ist diese abstimmung jedenfalls nicht, tut mir für die 3 echt extrem leid. Wenn es schon nicht möglich scheint ein für alle gerechtes voting zu machen dann lasst das ganz weg und macht alle fahrzeuge mit rein Sorry aber ich hätte keinen ton gesagt wenn das voting ablaufen würde wie es richtig wäre.... aber erst hab ich für 33 Bilder insgesamt nur eine stimme und dann, als man eingesehen hat das eine stimme ein wenig mager ist hab ich plötzlich 33 stimmen für 33 bilder... na komm... das ist ja wohl echt diskussionswürdig. Macht 2 bilder pro Monat und der kittel is geflickt denn jeder kommt rein.. und juhuuuuu... der ein oder andere sogar 2 mal... ist doch dann auch was wo man bei den mädels mit pralen kann. Geändert von Thunderbird74 (10.12.2007 um 11:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#206 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]() Zitat:
Desweiteren hat man nicht für 12 bilder gestimmt sondern für alle die dabei sind... wenn dann darf man auch nur 12 stimmen haben und pro fahrzeug maximal 1 stimme zu fergeben, wobei sich das ganze auch schon wieder auf zu viele bilder pro fahrzeug verteilt... deswegen ja .... 2 votings.... im ersten wird gewäjlt welche bilder der 15 jeweiligen autos denn überhaupt den usern gefallen das ergebniss wären dann 15 bilder von 15 autos... und dann ein kurzes voting welche der 15 ausgewählten am besten gefallen... dabei kommt dann eine faire abstimmung raus mit 12 autos die dabei sind und 3 die raus fallen.... die betonung liegt bei fair.... die mit den definitiv wenigsten stimmen fallen raus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]() Zitat:
welche 3 kommen nicht mit rein zum voting? und warum? sinnvoller wäre 12 stimmen und nicht mehr, aber das geht wohl nicht, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
Benutzer
|
![]()
Hallo Thunderbird74
verstehe deine aufregung nicht, wenn ich 30 bilder habe und die die mir am besten gefallen mit 5 bewertet und den rest mit 4-3-2-1-0 punkten weil sie mir nicht so gut gefallen dann ist das ja nicht falsch oder????wenn das dann jeder so macht,was ich annehme, dann wird jemand ganz oben in der liste stehen nähmlich der der die meisten mal 5 punkte von uns allen bekommen hat und das ist doch gerecht???? oder konntes du nicht wie jeder frei wählen wer 5 und wer 4-3-2-1-0 bekommt soll ????
![]() |
#209 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Mahlzeit!
Mich würde vielmehr Interessieren, wieviel Euronen pro Kalender. Wer sammelt das Geld und auf welches Konto soll es überwiesen werden. Zwei Kalender möchte ich schon haben, egal ob meiner bei ist oder nicht. Den Tacho als Deckblatt fände ich prima! chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
hmm.. noch mal ganz schnell was dazu sag...
machts es bite net zuuu kompliziert! 2008 klopft schon ziemlich an der tür! also, vielleicht hilft euch das ein wenig weiter.. ich habe auf meiner homepage auch einen kalender gemacht, ich habs so gemacht, mein kollege und ich (die fotografen) haben entschieden welche autos reinkommen! klar, man kanns net jeden recht machen, aber hier gehts um den kalender.. und wenn mal mehr als 12 autos sind wirds immer schwierig.. leider, is aber so! ich hab ne markenoffene page, da is noch schwerer!!! das hier ist das ergebniss: www.tuningszenegraz.at/kalender2008 wichtig ist das der kalender gut aussieht und ihn net nur die 12 leute kaufen wollen die drinnen sind, das ist halt meine meinung!!!! und leute, nix für ungut.. aber wenn von 15 bewerbern die hälfte im serienzustand ist.. naja.. was erwartet ihr euch?? wie gesagt.. kein mensch kann zwei gleiche autos voneinander unterscheiden wenn man das kennzeichen wegtut!!!! so.. und nun seids wieder alle lieb und dann wird des mit dem kalender scho.. immerhin sollten wir uns darüber freun und uns bei denen bedanken die ihn machen (wollen)!!! grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Yakuza Materia auf der Automobil 2008 | Challenger | Die Materia Serie | 11 | 10.03.2008 21:28 |
Sondermodel von Materia kommt 2008 | daars | Die Materia Serie | 36 | 19.11.2007 06:55 |