Zitat:
Zitat von Oehly
@thunderbird
vergiss es einfach mit mir zu diskutieren, ich gehe darauf nicht mehr ein und werde einen teufel tun wieder irgend was zu programmieren, denn davon verstehst du nix.
kümmer du dich in zukunft um alles .... dann gibts keinen stress ... 
mir ist das jetzt zu blöd hier 
|
löl wie kommst du drauf mir zu unterstellen ich würde nichts davon verstehen ein voting einzubauen lööööl
naja wenn du meinst *gg*
ich werd mich desweitern um nen kehricht scheeren, sorry, ich kann doch nix dafür du seit tagen nicht verstehst was ich dir zu erklären versuche...
ich habe so langsam das gefühl es hat keinen sinn DIR was zu erklären bzw zu diskutieren, zieh mir also bitte nicht deinen schuh an
Im übrigen habe ich schon mehrfach gesagt das meine bilder nichtmehr zur verfügung stehen... selbst das scheint nicht durchgedrungen zu sein denn sie werden ja immernoch in deinem kalender angezeigt...
Manchmal hab ich das gefühl gegen ne wand zu reden... kann so schwer doch nicht sein... so und wenn ihr weiter meint drauf rumhacken zu müssen obwohl ich schon seit 2 -3 seiten sag das mir egal ist was ihr zukünftig macht und ich aus der kalender geschichte raus bin dann lass ich mich hier löschen.
Der erste schritt war mein rücktritt vom Kalender der nächste ist meine löschung denn ich fühl mich hier nichtmehr sonderlich wohl... auf dieses kritikunfähige getue hab ich keine lust.
Wenn ihr die wahrheit nicht ertragen könnt dann solltet ihr halt nicht drauf pochen das man sie euch sagt!
Wenn eine faire abstimmung nicht in eurem / deinem sinn war dann hättest das sagen müssen *gg*