Zitat:
Zitat von Rainer
JAAAAAAAAAA, Treffer....
Denn wenn die Zündspule keinen Strom bekommt gibts auch keinen Zündfunken. Soweit ich mich erinnern kann hattest du ja lange und viele Probleme mit dieser mitlerweile ausgebauten wegfahrsperre...
|
So wirklich Probleme nicht. Die hat mich nur immer genervt, da ich zum Starten immer an so einem Pinöksel rumruckeln mußte, der doprt saß, wo bei den Charades für Deutschland sie Leuchtweitenregulierung sitzt. Erst als das jetzt angesprochene Problem auftrat, flog sie raus. Zuerst hatten wir die nämlich im Verdacht.
Zitat:
Zitat von Rainer
Ich denke das hier der Hase im Pfeffer sitzt,entweder ist noch irgendwas davon eingebaut das kurzschlüsse macht, also wo der Kabelbaum beschädigt ist oder das EFI-ECU hat wirklich einen Schaden deswegen davongetragen.
Die vermutlich beste und dauerhaft einzige Möglichkeit diesen fehler zu beseitigen ist wenn du dir ein Spenderauto suchst von dem du den Kabelbaum UND das Steuergerät umbaust. Ich bin mir sicher dass es daher rührt :(
|
Auf der Suche nach einem Spender bin ich schon eine Zeit, da ich auch viele andere Teile gebrauchen kann.
Zitat:
Zitat von Rainer
Du kannst natürlich auch bei dem vorhandenen Kabelbaum auf fehlersuche gehen.
|
Das war jetzt eigentlich der nächste Plan.
Zitat:
Zitat von Rainer
Was aber in beiden Fällen bedeutet dass das Armaturenbrett komplett raus muß damit du gut dahin kommst.
|
Eine Heidenarbeit, gelle? Aber was macht man nicht alles für den geliebten fahrbaren Untersatz...
Zitat:
Zitat von Rainer
|
Bielefeld ist auch wieder ne ganze Ecke weg. Ich muß den dann ja auch noch hierher kriegen...
@ JapanTurbo: Mailadresse hab ich Dir geschickt. Wie man an die Fehlercodes herankommt, weiß ich leider nicht. Ansonsten hätten wir die gestern schon ausgelesen.
Liebe Grüße
Meehster