Thema: Zu Rainer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 21:31   #12
dj-psyko
Administrator

Benutzerbild von dj-psyko

Themenstarter
Standard

Gut da Rainer jetzt die Möglichkeit hatte seinen Standpunkt darzulegen, gebe ich nochmal die kurz die Punkte aus den Forenregeln die Rainer zu Last gelegt werden und die wohl gemerkt im internen DH-Team Bereich auftraten!

(2) Beiträge, die dazu dienen ein anderes Forenmitglied zu denunzieren (Beleidigungen, Hetze und anderes Material, welches andere Mitglieder verleumdet oder bedroht), sind verboten. Beleidigungen sind Ermessenssache des Beleidigten, Vorsicht mit Ironie und Sarkasmus!

(1) Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt! Sei stets freundlich zu anderen Mitgliedern und behandele sie so, wie auch du behandelt werden möchtest. Wir sind alle unterschiedlich und können auch unterschiedliche Meinungen haben, dies ist zu respektieren.

(3) Beleidigungen über PNs werden ausdrücklich untersagt!

(3) Beleidigungen oder andere Angriffe gegen Teammitglieder werden nicht geduldet; konstruktive, sachliche Kritik in angemessener Form ist ausdrücklich erwünscht.

(3) Teaminterne Informationen dürfen weder im Forum noch über andere Medien weiteren Personen zugänglich gemacht werden.

Und bei persönlichen Angriffen, die mich oder meine nähere "Umgebung" betreffen, hört die Freundschaft auf.

Ich lasse das jetzt so im Raum stehen, leider ist für euch ein wenig schwer jetzt zu entscheiden wer denn nun die Wahrheit sagt.

Ich gebe gleich schonmal vorwegt bekannt, das ich mich jetzt hier auf keine Schlammschlacht einlassen werde! Die beiden Standpunkte wurden dargelegt, die Entscheidung bis aufs erste endgültig.

Grüße,

Dj-Psyko

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum

Geändert von dj-psyko (30.06.2008 um 21:34 Uhr)
dj-psyko ist offline