Zitat:
Zitat von markusk
Das ist aber doch der Klassiker:
Auf einen Kleinwagen wegen der "Fahrstabilität" riesige Felgen draufbauen und dann nur noch Kohle für chin. Billigreifen haben.
Siehste an jedem 2. tiefergespoilerten Kleinwagen.
|
Leider gibt es den Reifen nur von dieser Marke.
Habe mich schon mit anderen unterhalten, die diesen Reifen fahren.Sie fanden ihn ziemlich gut.Der Fahrkomfort wird halt nur etwas schlechter.
Ich fahre zur Zeit auch so nen China-Reifen(Marke hab ich nicht im Kopf) und bin sehr zufrieden damit.Hab mir den nicht geholt weil für einen anderen kein Geld da war, sondern nur weil er eigentlich als Übergangslösung gedacht war.Kauf mir ja nicht Reifen für 400€ und fahre dann nur 6 Monate weil ich mir dann andere Felgen holen will.

Wie gesagt, ich bin zufrieden damit und das bei jedem Wetter.Ich fahre 2500-3000km im Monat und hatte noch keine Probleme.
Ach und die Reifen von Nankang werden von Yokohama entwickelt.Und das man mit breiteren Reifen immer besser unterwegs ist, stimmt auch nicht.Bei Regen ist es sogar besser einen schmaleren Reifen zu fahren, weil der nicht so aufschwimmt.
Werde die Sache noch mal überdenken und mir das erstmal am Auto ansehen wie es wirkt.Hab ja noch bis Frühjahr zeit.Jetzt kommt ja erstmal Winter und da ist es Zeit für die guten 155er Winterschlappen.
MfG