so liebe leute,
ich bin jetzt erst daheim angekommen (diese langsamen bmw, mercedes und wie die heißen, dass die immer auf der linken spur rumtuckeln müssen ^^

)
es war ein super treffen auch wenn ich blind war und die schilder net gesehen hab. naja dank mutti und navi hab ich euch dann doch noch gefunden, als ich schon fast aufgegeben hätte.
es war geil. Ihr Schweizer seit die verücktesten Leut die ich bis jetzt kenne ^^
ihr hab geile karren, habt immer nen guten witz auf lager und seit hilfbereit gell hofi ^^
ich dank euch für die schönen zwei tage, vorallem die ausfahrt war richtig geil. einfach ne hammer aussicht.
ich freu mich schon auf nächstes jahr, und hoffe das ich euch dann besser finden werd. kenn ja jetzt den weg ^^
ALSO ICH BEDANKE MICH NOCHMALS RECHTHERZLICH FÜR DEN SUPER NETTEN EMPFANG, FÜR DAS GEILE ESSEN UND TRINKEN UND FÜR DEN SPASS DEN WIR HATTEN.
Dann bis zum nächsten Treffen.
MfG Marces
P.S.: Mach mich jetzt ran und schau mal das ich das video ( vll werden es auch zwei) fertig bekomme.
P.S.S.: Und Turborädi, sieh zu das du dein Schatzel endlich zum laufen bekommst. will endlich nen richtigen getunten gtti sehen, nix gegen die anderen, die sind auch hammergeil. Weil mit dem Audi brauchst du net beim nächsten treffen vorbeischauen, weil du eh keine chance hättest gegen unsere highspeedcars. da sind wir schneller auf 100 ehe du den zündschlüssel im schloss hast. ^^
Also bis bald hoffe ich