![]() |
![]() |
#81 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() Zitat:
haha! da is ne baustelle! für die die es noch net wissen! um €2 gibts ne tages vignette mit der man problemlos durch den tunnel fahren kann! die gilt allerdings nur bis hohenems! bei hohenems ist ein grenzübergang in die schweiz... das ist nur für die deutschen die immer durch die statt fahren um sich die vignette zu ersparen weil sie eh nur in die schweiz wollen und den stau verursachen gemacht worden! ohne scheiß! sskm
![]() |
![]() |
#82 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2007
|
![]()
so liebe leute,
ich bin jetzt erst daheim angekommen (diese langsamen bmw, mercedes und wie die heißen, dass die immer auf der linken spur rumtuckeln müssen ^^ ![]() es war ein super treffen auch wenn ich blind war und die schilder net gesehen hab. naja dank mutti und navi hab ich euch dann doch noch gefunden, als ich schon fast aufgegeben hätte. es war geil. Ihr Schweizer seit die verücktesten Leut die ich bis jetzt kenne ^^ ihr hab geile karren, habt immer nen guten witz auf lager und seit hilfbereit gell hofi ^^ ich dank euch für die schönen zwei tage, vorallem die ausfahrt war richtig geil. einfach ne hammer aussicht. ich freu mich schon auf nächstes jahr, und hoffe das ich euch dann besser finden werd. kenn ja jetzt den weg ^^ ALSO ICH BEDANKE MICH NOCHMALS RECHTHERZLICH FÜR DEN SUPER NETTEN EMPFANG, FÜR DAS GEILE ESSEN UND TRINKEN UND FÜR DEN SPASS DEN WIR HATTEN. Dann bis zum nächsten Treffen. MfG Marces P.S.: Mach mich jetzt ran und schau mal das ich das video ( vll werden es auch zwei) fertig bekomme. P.S.S.: Und Turborädi, sieh zu das du dein Schatzel endlich zum laufen bekommst. will endlich nen richtigen getunten gtti sehen, nix gegen die anderen, die sind auch hammergeil. Weil mit dem Audi brauchst du net beim nächsten treffen vorbeischauen, weil du eh keine chance hättest gegen unsere highspeedcars. da sind wir schneller auf 100 ehe du den zündschlüssel im schloss hast. ^^ Also bis bald hoffe ich
Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels! Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein! Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!! BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Dann will ich mich auch mal noch mal bedanken...
Das Treffen war wirklich genial. Alles vom Allerfeinsten durchorganisiert. Und zu Essen gabs auch gleich was... Soviel man wollte... und dann noch nette Leute zum Plaudern, einen gemütlichen Schlafplatz, schönstes Wetter... Also nochmal: VIELEN LIEBEN DANK! Das Treffen war wirklich genial, und ich werd nächstes Jahr wieder dabei sein... Ach ja: Ich kann jetzt die Begeisterung der GTti-Fahrer hier im Forum gut nachvollziehen... Hatte die Ehre, mal auf dem Beifahrersitz platz nehmen zu dürfen... Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen. Wer schon mal in so einem Auto gesessen hat, weiss was ich meine... Vielen Dank an Mike und Pierre für die tolle Organisation, und natürlich auch vielen Dank an alle, die auch noch da waren.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
So ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
War eine sehr entspannte Rückfahrt, zuerst gemütlich mit der Fähre und dann quer über die Landstraße von Meersburg nach Krumbach. Unglaublich über was für Kleine und Menschenleere Strächen einen das Navi schickt, wenn man "kürzeste Strecke" einstellt. Die minutenlangen Staumeldungen im Radio kann man dann mit einem Grinsen genießen... ![]() Nur, wenn uns da ein Auto entgegengekommen wäre, wäre es stellenweise echt eng geworden ![]() Auch von mir natürlich ein ganz ganz große Kompliment an die Mike und Hofi, das Treffen war echt absolut Spitzenklasse organisiert ![]() ![]() ![]() Ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahr mal wieder. Bilder folgen die nächsten Tage natürlich noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.08.2008
|
![]()
Servus miteinander !!! echt cooles Treffen
meinen Dank geht vorallem an FAM. HOFFMAN + MIKE die das Ding echt GAIL organisiert haben !!!! ich hoffe das es next Jahr auch wider ein treffen gibt!! bis dann mfg marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Und vom Jens aus ging es dann auch auf der Landstraße weiter...
Erst die B300 durch Augsburg (zumindest zu zweit findet man den Weg ganz gut) und bis Schrobenhausen. Von dort nach Pfaffenhofen und über Au i.d. Hallertau heim. Eigentlich die kürzeste Strecke - in 2,5 Stunden gut zu schaffen - und ging auch völlig ohne Probleme, jedoch fast der komplette Weg ab Krumbach im Regen.... Nochmals vielen Dank an die Gastgeber Mike und Hofi. War wirklich super organisiert und die Verpflegung war wirklich (viel) mehr als ausreichend. Edit: ![]()
Biete WHB für L601, G303, F-Serie Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis Geändert von LSirion (21.09.2008 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Benutzer
|
![]()
So liebe leute,
da ich weiß das es euch in den Fingern kribbelt wegen dem video. ich habs euch ja wahrscheinlich schon richtig schmackhaft gemacht. brauch noch max. ne stunde dann isses fertig. nur noch warten bis es hochgeladen ist und dann könnt ihr euch den leckerbissen runterladen. werd noch ne zweite version machen. für die ich dann aber richtig zeit brauche. aber mit dem ersten video werd ich euch hoffentlich befriedigen können ^^ Also bis in ner Stunde. MfG Marces
Ich glaube mehr an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Fahrtüchtigkeit eines Opels! Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen! In meinem Kopf ist es total lustig!!! .. Komm auch rein! Helden leben lange, doch Daihatsu`s sterben NIE!!! BIG LOVE DAIHATSU CHARADE G200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Benutzer
|
![]()
Dauert dann doch etwas länger...
mit zunehmenden Alkoholspiegel is einiges net so einfach. Ich werd nachher noch n bissl ne Feinabstimmung machen und dann lad ich das video hoch. Will euch ja net länger auf die Folter spannen. MfG Marces
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Gast
|
![]()
Gibts irgendwo Fotos von dem Treffen?
|
![]() |
![]() |
#90 |
Benutzer
|
![]()
hy rainer,
fotos stell ich gleich rein. mach die aber als ein Archiv, dass ist besser, wege dem anschauen. MfG Marces
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bericht: Treffen der engsten Freunde in der Schweiz | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 27 | 04.04.2010 18:40 |
kleines Treffen in der Schweiz ab 23. 24. 25. September 05 | RMTech | Allgemeine (offizielle) Treffen | 132 | 26.09.2005 08:59 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Daihatsu Treffen, Daihatsus aus der Schweiz | voegi | Daihatsu Allgemein | 1 | 17.08.2004 20:35 |