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Alt 24.06.2009, 10:51   #26
Dieselpapst
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Zitat von Didi Beitrag anzeigen
..., nur wie gesagt fehlen meist Angaben über Laufleistung und Alter. Und wenn man danebengreift, ne Ranzspule (= alt, vergammelt, schnell defekt) erwischt und dafür auch noch 20 bis 30 Eus ausgegeben hat......hatte ich bis jetzt nur dieses eine Mal an der Tanke.....
gruß Didi
Moin Didi !

1. Ist es bei einer Spule Banane wieviel KM sie runter hat . Sicher kann nach 20 Jahren der Kunstoff mal rissig sein, aber davon sind wir weit entfernt . Ob eine intakte Spule 100TKM oder 200TKM runter hat ist furzegal .

2. Schickt man "Schranzteile" einfach (erbost) Retoure .

3. AHAAAAA - Deinen Fehler habe ich mittlerweile geschnallt, JETZT hast du ihn präzise beschrieben . Kam zu Anfang NICHT so gut rüber .

Hatte ich auch schon 1-2x auf 20.000km .

Dann hat sich wohl mal kurz das Steuergerät aufgehängt, läuft wohl unter WIN 98 - Ignorieren so lange es 1x pro Halbjahr auftritt
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (24.06.2009 um 10:53 Uhr)
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