Zitat:
Zitat von bluedog
Dann frag ich mich bloss, warum auch der 911er überrollbügel hat, und man auch bei Rennen nicht auf den Stahlkäfig verzichtet... i
|
Weil man einen Wagen auch anders umkippen kann als auf flachen Asphalt . Man braucht bspw. nur in einer schnellen Kurve am Bordstein "hängen" bleiben und schon wird der Wagen ausgehebelt . Oder ein Seitenaufprall , oder oder oder .....
Aber diese Art der Differenzierung ist dir scheinbar fremd . Für dich kippen alle Wagen gleich auf flachem topfenebenem Asphalt .
Einfach mal über den Tellerrand sehen . Dein Aussage " JEDER Wagen kippt " (Auf topfebenem Asphalt) Ist schlichtweg Kokolores mit Scheuklappen aufgrund gefährlichem Halbwissen )
Damit erklärst DU Äpfel zu Birnen in dem du das Fahrwerk einer Vette mit den des Cuores gleich stellst . Ob, wie und warum man welchen Wagen fährt ist nicht Gegenstand der Diskussion hier .
Es geht nur um Kippgefährdete HOCHBAUENDE Pampersbomber im Vergleich zu "normal" liegenden Fahrzeugen.
Und wenn du nicht einsiehst daß hier der völlige Gegensatz und EXTREM (!!) (Vette-Cuore) als Beispiel genannt wurde, um es dir zu visualieren, dann tut es mir leid wenn du es nicht schnallst, nicht differenzierst und weiterhin der Meinung bist "...jeder Wagen kippt.." .