![]() |
![]() |
#31 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2011
Ort: HH
Beiträge: 783
|
![]()
Aktivkohlefilter der Tankentlüftung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 88
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
danke für den Hinweis. Ich weiß nicht, noch nie davon gehört. Dann würde der Motor also quasi als Nebenluft die Bezindämpfe einsaugen ? Interessant ... -Lupus |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2011
Ort: HH
Beiträge: 783
|
![]()
Wenn das Ventil nicht richtig schließt oder der Filter im Eimer ist, bekommt der Motor permanent mehr Kraftstoff in Form von Benzindämpfen. Damit geht dann die Drehzahl hoch.
Der Aktivkohlefilter selbst leidet besonders, wenn der Tank oft überfüllt wird und das Auto dann überfüllt stehengelassen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
l251 höheres Standgas nach Batterie abklemmen | Michael.T | Die Cuore Serie | 10 | 08.08.2019 19:00 |
Cuore L251 Standgas zu hoch | weezel71 | Die Cuore Serie | 8 | 22.05.2018 18:34 |
Standgas zu Hoch! Warum? | marlem | 4WD/Offroadforum | 17 | 09.12.2010 12:10 |
plötzlich Standgas sehr hoch (M100) | Traktori | Die Sirion Serie | 10 | 09.03.2010 18:30 |
Cuore L251 mit 20.000 km: Wann hoch- und runterschalten, Leerlauf? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 7 | 01.04.2009 00:39 |