![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.03.2009
|
![]()
Hi, wollt mal wissen ob ich irgenwas ändern kann damit ich die hinteren Fenster beim appi ganz runter gehen oder ob das eher ein großer aufwand wäre?
Und wie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Das wird ein sehr großer Aufwand sein! i.d.R. sind die Gleitschienen der hinteren Fenster gar nicht so lang, dass es weiter runter gehen könnte. Außerdem glaube ich kaum, dass in der Tür genug Platz frei gehalten wurde.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Das Fenster wird nicht ganz runter gehen weil die Türe zu klein ist, nicht weil Dai die Kinder schützen wollte ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Das geht ganz einfach:
Fenster komplett runter fahren, nun mit einem Stift das Fenster an der Oberkante des Fensterausschnitts markieren. Anschliessend Fenster ausbauen und mit einem Glasschneider vorsichtig das überschüssige Fensterglas abtrennen. Danach die Kante sorgfältig stumpf schleifen.Jetzt das Fenster wieder einbauen und sich darüber freuen, dass es ganz runter geht. Grüße M
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Aber dann geht es nicht meh komplett zu, oder???
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
auch da gibts eine gute Lösung:
Fenster komplett HOCH fahren, nun mit einem ZOLLSTCK VOM Fenster BIS an die Oberkante des Fensterausschnitts MESSEN. Anschliessend Fenster ausbauen und VON einem GlasER EIN PASSENDES FENSTER FERTIGEN LASSEN. Danach die Kante sorgfältig stumpf schleifen LASSEN. Jetzt das Fenster wieder einbauen und sich darüber freuen, dass es ganz HOCH geht.
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ihr seid alles Verrückte
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.03.2009
Themenstarter
|
![]()
Danke für eure Antworten, aber ich glaube ich lass es sein.
Hätt ja sein könn das man dis mit nen paar handgriffen hinbekommt. Bloß irgenwie doff dis mit dem fenster wiesos se so gebaut haben oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Naja, die haben das Fenster eben passend zur Tür gebaut, und nicht umgekehrt.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hintere Dreiecksfenster | guuh | Die Copen Serie | 14 | 24.09.2005 18:07 |
hintere Sitzbank rauswerfen - ist das erlaubt? | burgmann120002003 | Allgemein | 28 | 20.10.2004 18:36 |