![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei mit seinem Materia? | |||
Ich! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 63,04% |
Ich nicht! |
5 | 10,87% |
Ich nicht! Würde aber einen Kalender nehmen. |
12 | 26,09% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#211 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]()
einsammeln und so könnte ich schon machen, aber ich bin ab 21.12.2007 im urlaub und weiß net ob bis dahin alles schon fertig ist?
die frage ist ja, wie werden die alle an die einzelnen leute verschickt??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#212 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]() Zitat:
So wie ich das sehe, hat sich von den '3' keiner beschwert. Mich würde wie Chilli-willi auch mehr interessiieren, was es denn kosten wird und wie der Zahlungsablauf etc. laufen soll? Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
Gast
|
![]()
also das voting oder von mir aus bewertung ist absolut OK, ich weiss nicht was ihr habt.
ich habe ja eine sortier funktion aus dem voting gemacht, so das man quasi nach allem entscheiden kann. von mir aus könnt Ihr meine Karre aus dem Kalender nehmen, so das andere "nachrutschen". Ich verstehe nicht was das "geweine" soll ob rein oder nicht .... es ist nun mal nur Platz für 12 Autos, oder man hätte vorher mal drüber reden sollen was ja nicht geschehen ist. und jetzt wo die Zeit als knapper wird alles mies zu machen ist auch nicht OK, es gibt immerhin ein paar leute die sich ARBEIT gemacht haben. ![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
Benutzer
|
![]()
@ Oehly
An der Stelle ein herzliches Danke schön von mir für die Arbeit die Du Dir gemacht hast! Ich sehe keinen Grund zur Kritik und freue mich auf einen Kalender! Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#215 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ich rede eigentlich gar nicht von mir sondern von MAChimo, die Photoshop arbeiten waren mit sicherheit zeitintensiver wie mein bischen Coding |
|
![]() |
![]() |
#216 |
Benutzer
|
![]()
Das Danke schön gilt Euch beiden, die ihr Zeit investiert habt!
Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#217 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]()
Das mit dem Dank find ich bei all dem kleinen Zank auch besonders wichtig. Auch aus dem Sauerland erstmal Dank an MAChimo und Oehly!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
Gast
|
![]()
es waren tatsächlich doppelvotes drinne, habe code geändert und die "schlechteren doppelvotes" rausgenommen
ein user hat wohl die lücke ausgenutzt und verchiedene 0 votes für verschiedene user abgebgen, gut das ich logfiles habe. jetzt könnt ihr entscheiden ob das voting ungültig ist oder nicht ![]() habe meinen code korrigiert und nun könnte ich alles nochmal löschen (votes) und jeder user der bilder drinn hat sagt mir welche 2 drinnen beliben sollen, dann voten wir neu ? ALLE EINVERSTANDEN ???? ![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]()
und warum machen wir nicht, dass jeder user nur 1 bild drin hat??? dann haben mehr leute eine chance in den kalender zu kommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hallo Oehly
unter diesen umständen währe eine neues voting sicher angebracht!!! meine segen hast du,habe eh nur 2 bilder drin !! Und Dank an dich und MAChimo für den ganzen aufwand ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Treffen im Mai 2008 | aynur | Treffen im Raum NRW | 80 | 14.05.2008 19:08 |
Yakuza Materia auf der Automobil 2008 | Challenger | Die Materia Serie | 11 | 10.03.2008 21:28 |
Sondermodel von Materia kommt 2008 | daars | Die Materia Serie | 36 | 19.11.2007 06:55 |