![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#31 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			ENDLICH, lt. Rospen geht meine Bestellung heute raus juhu  8)  - freu mich schon wie ein kleines Kind drauf hehe.
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#32 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 21.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 1.603
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			wieviel sind denn 160 australische Dollar?
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
	Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#33 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Ca. 100 EURO
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#34 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			  100 euro nur versand???das ist ja echt der hammer... aber es ist ja auch einmal um die erde...   also ist der preis vielleicht doch ganz okay...ich würde gerne wissen, was er alles bestellt hat... TUNING-TEILE :-D hehe... *diabolisches glitzern in den augen hab*  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#35 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Die Qualität soll 1A sein von Rospen, nur leider zieht sich das Ganze ziemlich hin. Er hat gesagt vor Ende nächster Woche werde ich leider nix bekommen, aber ist kein Problem er meldet sich und sagt was los ist, dann hab ich kein Problem damit. 
		
		
		
		
		
		
		
	Bestellt hab ich folgende Teile: Dump pipe in stainless steel with seperate wastegate pipe and 2" ID outlet. $455 Complete GTti air intake kit - inlcudes ram type air intake, foam race filter with stripper filter, alloy 2.5" ram adaptor to turbo, 2.5" stainless elbow with fitting for breather and wastegate solenoid hose, silicone hose and clamps. Also includes fuel cut lifter as bonus. $455 Shipping by Fedex in 10kg economy box $165 Hab grad ausgerechnet Porto ist sogar mehr als 100 EURO umgerechnet    - mir egal hab schon bezahlt vor ner Weile und die Bankgebühr war nichtmal so arg. Ross ist sehr zuverlässig und nett, auch wenn ich jetzt schon über 3 Wochen warte :(. Aber er hat mir gleich am Anfang ehrlich gesagt es wird 2 Wochen dauern bis er verschicken kann, und jetzt hat er folgendes geschrieben"Hi Bernhard, Sorry I have not been able to attend e-mails. I am still waiting for machining to be done. I am pushing but estimate by the end of next week. Regards Ross Mackenzie Rospen Motor Sport http://members.iinet.net.au/~rospen" Na gut in einer Woche ists endlich soweit - freu mich schon.  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#36 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 15.06.2004 
				Ort: solothurn 
				Alter: 42 
				
					Beiträge: 155
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Ich habe den Ladedruck auch erhöt und wenn er so richtung 1,5bar geht riegelt der Motor ab was kann ich dagegen unternehmen? dies machte er am anfang nicht.
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#37 | 
| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			hmm, keine ahnung... irgendwer hatte mal so eine seite, wo die anleitung für ein bauteil steht, was verhindert, dass das steuergerät ab einer bestimmten drehzahl/spritmenge/ladedruck abriegelt... frag doch mal unsern japanturbo, der kennt sich bestimmt mit sowas aus! 
		
		
		
		
		
		
		
	bis dann, power  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#38 | |
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 a egal, irgendetwas stimmt an Deinen Fahrzeug nicht, denn ein GTti regelt bei ~1 Bar ab. Und 1,5 bar schafft der Serienturbo gar nicht bei Vollast/Nenndrehzahl. Abgesehen davon würde dein Motor schon gar nicht mehr leben... Entweder ist an deinem Auto schon etwas gemacht worden (z.B. FCD montiert/Bennzindruck erhöht) oder dein Manometer zeigt verkehrt an... georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#39 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 15.06.2004 
				Ort: solothurn 
				Alter: 42 
				
					Beiträge: 155
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Klar, aber eine zeitlang hatte er nicht abgeriegelt. und es funktionierte. Kann schon sein das etwas gemacht worden ist. Auf  jeden fall ist etwas nicht in ordnung. Kann das auch an der Benzinpumpe liegen?
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#40 | |
| 
			
			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
 Georg 
				__________________ 
		
		
		
		
	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
|
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
| Themen-Optionen | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Slowenien - Kroatien - Slowenien | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 6 | 02.08.2008 23:54 | 
| Getriebeschaden am YRV GTti | K3-VET | Die YRV Serie | 23 | 04.01.2006 01:18 | 
| Ladedruck und Benzindruckregler am YRV GTti | Anonymous | Die YRV Serie | 20 | 18.12.2003 13:43 |