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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  11.01.2005, 11:07 | #11 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
  Ja, genau deswegen hab ich gefragt !! genau 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
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|  11.01.2005, 11:11 | #12 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			aaaah :-D dann werd ich den mal nachschauen bzw. im falle des leerseins nachfüllen. vielleicht war er ja bei mir verstopft und die verstopfung löste sich dann irgendwie oder so  naja, ich füll den gleich mal nach. muss da auch frostschutz rein? nee, oder!?!? | 
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|  11.01.2005, 11:27 | #13 | 
| Benutzer  Registriert seit: 05.04.2004 Ort: Gevenich Alter: 39 
					Beiträge: 152
				 |   
			
			Bei meinem Sirion muss man auch runter drücken und dann ziehen Der neue Sirion u. Cuore machen das von selbst.
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|  11.01.2005, 17:05 | #14 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				Themenstarter |   
			
			Jungens also echt mal , ich brauch mal konkrete vorschläge oder lösungen für mein problem. Wasser vorne is drin Wasser hinten ist drin Nein, ich hab hinten kein Sand oder ähnliches Verstopfendes eingefüllt  Ja, ich hab den richtigen Knopf gedrückt  und Ja, ich hab das Loch oben schon überprüft also liegt es wohl an der leitung, denk ich ma. Kann man die irgenwie freilegen oder sich ma von innen oder aussen angucken? P.S.: Fotos kommen wenn ich die Haubenlifter drin hab , dann lohnt es sich wenigstens 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
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|  11.01.2005, 18:49 | #15 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			hast du denn mal dran gehört, ob die pumpe was macht, wenn einer vorne drückt
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|  11.01.2005, 19:21 | #16 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				Themenstarter |   
			
			also ich höre ein *schshcschsch* also ich denke mal die pumpt 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
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|  20.01.2005, 20:10 | #17 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				Themenstarter |   
			
			Hat denn nun noch wer Ideen ???? Kann man den Kanal denn irgendwie freilegen um zu gucken ob eventuell der Schlauch durch eis und so gerissen is??? 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
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|  20.01.2005, 20:27 | #18 | 
| Vielposter  Registriert seit: 16.11.2003 Ort: 14822 Brück Alter: 45 
					Beiträge: 4.368
				 |   
			
			Hallo, ziehe den Schlauch an der Pumpe ab und probiere, ob die Pumpe pumpt. Ein Geräusch kann sie ja auch machen, wenn die sich nur versucht zu drehen. Also Schlauch ab und probieren. 1. Wenn sie funzt, dann liegts am Schlauch --> Schlauch weg und prüfen oder - falls einfacher - einen neuen Schlauch legen. 2. Wenn sie nicht funzt, dann baue die Pumpe aus, zerlege sie und schaue, wo der Fehler liegt. Wahrscheinlich ist die dann verrostet und der E-Motor schleift irgendwo. Reinige sie und probiere zB mit einer 9V-Block-Batterie die Funktion (oder mit einem normalen Netzadapter). Beim Schlauch-abziehen kommt evtl. schon Wasser aus der Pumpe geflossen. Wenn du die Pumpe abbaust, lasse das Wasser vorher ab, oder stelle dir wenigstens ein genügend großen Behälter hin. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls noch andere Probleme auftreten, sag bescheid. Bis denne Daniel 
				__________________ http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. | 
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|  20.01.2005, 20:46 | #19 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
				Themenstarter |   
			
			ja aber mein Problem is ja wie ich erstmal an die ganzen Sachen dran komm denn, die Auslassdüse ist unterhalb von meinem Heckspoiler wo ich nich wirklich dran komm und der Schlauch verläuft schätzungsweise(ich weiss es nich wirklich) vom hinteren Wassertank auf direktem weg über die Karosserie zur Düse. Nur kann ich da Absolut nichts erkennen weil alles verdeckt ist. Ich bräuchte sowas wie n Konstruktionsfoto oder ne Anleitung edit Du hast wirklich ne sehr coole und gelungene Webseite obwohl ich Pampersbomber etwas gemein als Namen finde   
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|  20.01.2005, 21:45 | #20 | 
| Vielposter  Registriert seit: 16.11.2003 Ort: 14822 Brück Alter: 45 
					Beiträge: 4.368
				 |   
			
			Hallo, kommst du auch nicht an den hinteren Wassertank ran? Bis denne Daniel edit danke, ich finde Pampersbomber genial :) 
				__________________ http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. | 
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