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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  10.03.2005, 21:45 | #11 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Gratuliere Felix. Als hätte ich es gleich gesagt  *gggg* hehehe, sorry musste ich an dieser Stelle erwähnen  Zu deinem anderen Problem. Ich vermute die Zündung als Fehlerquelle, entweder sind die Kabeln LEICHT beschädigt, oder noch schlimmer du hast andere Zündkerzen als NGK oder DENSO drinnen. Sollte das alles nichts helfen dann ist es wohl die Zündbox die einen schaden hat. Macht er das auch am Stand oder nur wenn du fährst? (ich vermute auch am Stand, wenn er es NICHT am Stand macht dann ist es NICHT die Zündbox/Zündung) BITTE BITTE keinen Spiritus in den Tank!!! Dann noch eher einen sogenannten Oktan booster, aber das glaube ich nicht. | 
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|  11.03.2005, 00:21 | #12 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			[quote]BITTE BITTE keinen Spiritus in den Tank!!! Dann noch eher einen sogenannten Oktan booster, aber das glaube ich nicht[/qoute] warum denn nicht? schadet das dem kleinen? zur zündung: er ruckelt im stand nur, wenn er kalt ist. also morgens beim kaltstart kommt es schon ein bis zwei mal vor, dass die gelbe lampe kurz angeht und er sich anhört, als würde er sich "verschlucken". aber danach läuft er gaaaanz ruhig wie ein schiffsdiesel im standgas :-D nee nee, er läuft wirklich sauber und ohne zu stottern ansonsten er macht das wirklich nur, wenn ich ihn im 3. oder 4. gang ausfahren will. meistens kommt das ruckeln dann ab 5000rpm. zündis sind die drin, die in einen GTI reingehören. NGK BKR6U11 oder so ähnlich. also die ganz normalen zündis  vielleicht wechsle ich die aber auch einfach mal, denn nach der überholung des motors hab ich die "alten" (waren ja neu, aber sind in der ölfressenden maschine 1500km gelaufen) dringelassen. sie waren ja auch nicht übermäßig rußig. nur grau-braun an den elektroden. also normal, denke ich!? | 
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|  11.03.2005, 02:43 | #13 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
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			kann es sien das der zündzeitpunkt leicht verstellt ist (kann man den beim GTi überhaupt einstellen???) und er im oberen drehzahlbereich netmehr so ganz passt.... MAnu | 
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|  11.03.2005, 14:27 | #14 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			nein, kann nicht sein, da wir die zündung mit kurzgeschlossenen pins am diag-stecker eingestellt haben. sie ist jetzt genau da, wo sie laut werkstatthandbuch und zettel an der motorhaube sein sollte.  also zündung passt 1A   | 
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|  11.03.2005, 19:23 | #15 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
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			Ein Turbo ist das aber nicht, oder?
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|  11.03.2005, 20:59 | #16 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 41 
					Beiträge: 1.603
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			Nein dann wärs der gtti
		 
				__________________ Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! | 
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