![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Wir haben beim Dodge sone Düsen wo gleich die ganze Scheibe "geduscht" wird...
Reinigt echt sauber... MfG
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Der Renault Espace hat das Problem exzellent gelöst mit mehreren Düsen integriert im Wischer selbst. Reinigt sehr gleichmässig, schlierenfrei und vorallem nebelts den Hintermann nicht unnötig ein.
So long Beni |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
/OT
naja das mit dem Hintermann ist teilweise praktisch wenn die nahe auffahren... ![]() //OT
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
@ dmjkm
wo kann ich denn diese von Dir beschriebenden Düsen kaufen? Kostenpunkt? Anschluss ist gleich? bis auf das zuschneiden, die Befestigung kein problem? weil die "Laupipi-Düsen" an meinem MOVE nerven schon ganz schön...die werden doch gleich sein, mh? winke LEX |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
@ voegi
Da haste auch wieder Recht mit dem Hintermann/frau abduschen... ![]() So long |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
@ lexxus die Düsen kann man bei jedem Alfa Romeo Händler unter den oben genannten Kriterien für 3,33 das Stück bestellen. Soltten beim Move auch passen, die vom meinem L601 sind mit dem vom YRV identisch gewesen würde ich mal behaupten, wie das beim L901 ist weiß ich nicht aber ich vermute ähnlich.
Zur Befestigung: Die Düsen sind einfach nur durchgesteckt und mit einem Kabelbinder befestigt, ich werde sie aber noch vollflächig mit einem dünnen doppelseitig klebenden Gummi von 3M verkleben, das hat beim Move auch gut geklappt. Gruß Jan
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
@dmjk
wo bekomme ich dieses ?moos?gummi her?
![]() |
#18 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Das ist eine gute Frage, ich habe es von meiner letzten Handyhalterung mißbraucht, da waren zwei Stück bei. Wie gesagt das Zeug ist von der Firma 3M. Ich weiß das hilft dir jetzt wohl wenig :(, sorry . Alternativ sollte es aber auch mit Silikon funktionieren, ist natürlich zugegen etwas aufwendiger.
Gruß Jan
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Moosgummi gibts im Baumarkt, Bastelabteilung, oder Pflanzen Kölle halt in so Läden mit Bastelabteilung, gibts in verschieden Farben, wird in A4 verkauft und kostet glaub ich 0,50 €.
![]() |
#20 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ist das Moosgummi denn auch von beiden Seiten klebent? Das ist ja gerade der Witz dabei
![]() Gruß Jan
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Dai-Treffen zwischen Piet und Daniel (2007) | bizkit1 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 14.04.2007 20:23 |
Das Reperatur Wochenende bei Piet | Frog1971 | Die Applause Serie | 15 | 08.07.2006 17:14 |
Das Reparatur Wochenende bei Daniel | Frog1971 | Die Applause Serie | 18 | 11.12.2005 19:09 |