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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  07.01.2007, 17:48 | #451 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |     Da sind wir schon zwei, die bei der Inbetriebnahme Benzin gefressen haben    Das ist doch was Feines, lieber Rainer !! Ich drück Dir fest Die Daihatsu-Daumen, dass Dein G10 bald anspringen wird LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  07.01.2007, 18:01 | #452 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			JO, stimmt Mike, wobei ich das Benzin aber wieder ausgespuckt habe, der G10 hats behalten. Aber ja der wird schon noch anspringen wenn er der meinung ist dass es der richtige moment wäre  Nein, ist mit großer sicherheit der zündzeitpunkt oder eine andere kleinigkeit an der Zündung... Auf jeden Fall zeigt er sich schon mal von seiner weiblichen seite. Er zickt rum und schaut auch noch gut aus dabei  *gggg* | 
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|  07.01.2007, 18:47 | #453 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			willst mal einen CB Motorendoktor ranlassen ??   georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  07.01.2007, 19:02 | #454 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Ich hab gehört dass der CB Motorendoktor auch ein Bördelgerät hat und weiß wo man leicht an die CUNI Leitungen und "stöpsel" rankommt? Wär cool wenn wir mla wieder gemeinsam schrauben! Aber der Öldruck ist schon mal superschnell da *gg* siehe öldrucklampe bei den Startversuchen | 
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|  09.01.2007, 22:15 | #455 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
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			Mal ne Frage zwischendurch: Wie lautet die Bestellnummer des "Buzzer" (Lichtwarnsummer) ? Meine beiden haben die Bez. 86660-87101 und würden rein Mechanisch passen. Morgen werde ich einen mal ausprobieren (wenn ich Zeit habe) 
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
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|  09.01.2007, 22:31 | #456 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Ja, das passt schon Piet! Reinstecken und gut isses! Kannst auch das von einem Charade GTti nehmen (die haben das serienmäßig). Die originalnummer die im Werkstatthandbuch steht gibts nicht mehr, aber Daihatsu hat da keine änderungen gemacht! :) Ich finds geil,mein summer quäckt schon richtig brav! :) | 
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|  09.01.2007, 22:44 | #457 | 
| Admin  Registriert seit: 08.02.2003 Ort: Lübeck Alter: 54 
					Beiträge: 5.230
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			Pah. Wasn GTti ? Meine sind vom Appi ;-) Ich teste morgen mal   
				__________________ Gruß Piet--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum ---------------------------------------------------------------------------Verkauft: T25:   Verkauft: G10:   Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 | 
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|  14.01.2007, 20:10 | #458 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			@Frog, du hattest recht, der Sensor regiert auf den Türkontakt, habs heute ausprobiert.... Und meine Benzinpumpe schein keinen Treibstoff zu fördern, vielleicht ist der abstand zu groß oder ein anderes problem. Habe heute Benzin abgezapft in eine flasche und den schlauch zur pumpe in diese flasche gestopft, dann ein bisschen sprit in den Vergaser und WRUUUUUUUUUUUMMMMM Noch sooooooooooo viel arbeit *heul* :( Aber schauts euch an... http://www.japan-oldies.at/g10/G10_angesprungen.wmv Ach ja, der Unterbrecherkontakt war durchgebrannt, habe ihn getauscht und den Verteiler (der falsch eingestellt war) habe ich richtig eingestellt.... | 
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|  14.01.2007, 20:24 | #459 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
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			Hallo Rainer  Also das Herz schlägt  Sehr schön, gratuliere. Es könnte gut sein, dass die Benzinpumpe evtl. keine richtige Masse hat. Oder hats Du noch ne mechanische Trochoidpumpe drin ?? Dann müsste mal der Antriebsstift auf seine Verschleissgrenze hin geprüft werden etc. LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
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|  14.01.2007, 20:36 | #460 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Ist nur eine mechanische pumpe drinnen, sie sitzt am rechten ende des Zylinderkopfes und wird von der Nockenwelle angetrieben. Da braucht nur die dichtung ein wenig zu dick sein und schon kann die nicht pumpen weil der weg nicht reicht. Muß ich mir nächste Woche anschauen am Samstag, da nehme ich mir dann wieder einen ganzen tag zeit für den kleinen.... | 
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