|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  31.03.2008, 20:32 | #31 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				 |   
			
			was ist bei der ralley die nächst niedere klasse 1600ccm?? denn bei auto/ralleycross würde man ja bei den 18hundertern fahren!! die gibts da auch noch!! 
				__________________ | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 19:49 | #32 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			sehr sehr schöne karosse, wie is des eig. bei den rallys sieht des immer so aus, als würde der beifahrer net viel von der straße sehen können.... kannst mir des mal erklären.... Lg patrick 
				__________________ Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 20:06 | #33 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.11.2003 Alter: 42 
					Beiträge: 446
				 |   
			
			der beifahrer sitzt oft ein ganzes stück tiefer als der fahrer. meist um den schwerpunkt so niedrig wie möglich zu halten
		 | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 20:11 | #34 | 
| Vielposter  Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Filderstadt Alter: 34 
					Beiträge: 2.523
				 |   
			
			ah ok, aber ich könnt des net, im blindflug über die piste feuern, das hätt ich schiss weil ich nix seh.... Lg patrick 
				__________________ Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 20:29 | #35 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Liechtenstein Alter: 39 
					Beiträge: 936
				 |   
			
			da isses auch gescheiter wenn du nix siehst!!!   glaub mier!! wenn du die strecke siehst ists auch net besser!!  außerdem hoffe ich dass es eine vertrauensbasis fahrer/beifahrer gibt sonst geht das in der ralley sowieso nicht!! der beifahrer ist wahrscheinlich gleich konzentriert wie der fahrer dass er die richtigen hinweise gibt, dass man die anspannung leichter wegnimmt!! und was wär rallyfahrn ohne nervenkitzel!!! 
				__________________ Geändert von Turborädi (01.04.2008 um 20:32 Uhr) | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 20:51 | #36 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.11.2003 Alter: 42 
					Beiträge: 446
				 |   
			
			eigentlich gehts im cockpit unheimlich ruhig zu, da ist keine hektik. der beifahrer hat auch schonmal zeit rauszuschauen, so ist es ja nicht, bei langen graden macht man auch mal ein witzchen oder so (wir zumindest :))
		 | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 21:25 | #37 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   
			
			also ich bin relativ groß und schwer... ;-) im vergleich zum beifahrer also ist mein schwerpunkt von vorneherein schon tief  und sehen tu ich von der strecke aus dem kleinen teufel sowieso genug. entspanntes fahren ists zwar keines, aber ich versuche zumindest sehr viel ruhe in meine stimme zu legen... aufbauende worte eingeschlossen natürlich... und mein kollege den ich schon mein ganzes leben kenne, merkt schon an meinem tonfall ob ich mir nun sicher mit dem ansagen bin, oder ob da eine kleine unsicherheit besteht...(kommt ned oft vor...  ) also ich finde dem beifahrer gebührt zwar nicht der volle respekt, der dem fahrer gebührt, aber er ist für alles andere ausser dem fahren verantwortlich. und das is ned wenig. also fetten  an dieser stelle an alle beifahrer egal ob in der wrc oder irgendeiner kreisklasse... | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 21:49 | #38 | 
| Benutzer  Registriert seit: 22.11.2003 Alter: 42 
					Beiträge: 446
				 |   
			
			allerdings, die meisten machen sich keine vorstellung davon, dass ohne beifahrer nicht mal im ansatz das selbe tempo gefahren werden könnte
		 | 
|   |   | 
|  01.04.2008, 21:51 | #39 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				Themenstarter |   | 
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Projekt GTti Motor neuaufbau/umbau start!! Leistungssteig. bis 190PS wäre das ziel!! | Turborädi | Die Charade Serie | 604 | 03.10.2013 10:45 | 
| PROJEKT: 300 PS GTti (update seite 11) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 129 | 08.10.2012 13:44 | 
| Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 15:08 | 
| Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 22:18 | 
| Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 07:50 |