Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 21:31   #21
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

da gabs mal nen australier der 1,7bar bei nem charade gefahren ist!!
mit nem verdichter aus einem WRX und einem abgasteil von einem mazda GTR!!

ich nehme schon an dass der motor einiges aushält!! aber über 1,3 würd ich mich nicht trauen!! und im straßenverkehr so ca 1-1,1bar!!
bei meinem neuen motor dann!!

der hatte anscheinend satte 170kw!!
laut zeitung!!
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 11:18   #22
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Georg hat doch glaube auch 1,5 Bar anstehen???

Aber da fehlen noch scharfe Nocken etc....also noch lange nicht das Ende der "Fahnenstange" erreicht ;-)

1,1 Bar ist schon genug für die Kupplung...
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:19   #23
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Georg hat doch glaube auch 1,5 Bar anstehen???

Aber da fehlen noch scharfe Nocken etc....also noch lange nicht das Ende der "Fahnenstange" erreicht ;-)

1,1 Bar ist schon genug für die Kupplung...

ja wobei ich nicht glaube dass georg den druck immer fährt oder??
was fährst eigentlich georg?? auf der straße oder rennen??

ja ich mein dass ich natürlich bei dem druck keine normale kupplung verbaut haben werde!!
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 18:16   #24
turbotwin
Benutzer
 
Benutzerbild von turbotwin
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Otterthal, Österreich
Alter: 44
Beiträge: 339
Standard

I glaub in schorsch sei daily is die Brezn ;-). Den Gtti wird a ned täglich ausfoan.
__________________
Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010
GTti Restaurierung
Bildergalerie
turbotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 20:26   #25
MgEtXtXi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MgEtXtXi
 
Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Standard

Zitat:
Zitat von turbotwin Beitrag anzeigen
I glaub in schorsch sei daily is die Brezn ;-). Den Gtti wird a ned täglich ausfoan.
genau
und für diejenigen die nicht wissen was die brezn is:
er hat einen subaru imprezza gt turbo mit dem familienarsch...
MgEtXtXi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
g200 Benzindruck GTI Driver Die Charade Serie 1 21.09.2010 16:51
Benzindruck erhöhen Dieselpapst Allgemein 1 01.12.2007 18:06
HD-E Benzindruck serienmäßig / was haltet er aus mtknight Die Charade Serie 7 08.06.2007 13:36
GTti Benzindruck Peter_KTP Die Charade Serie 2 20.03.2005 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS