|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  23.05.2008, 21:15 | #1 | 
| Vielposter  Registriert seit: 29.09.2004 Ort: Waldsolms Alter: 40 
					Beiträge: 1.444
				 |  L201/L501 Lenkstockschalter? 
			
			servus, Hat der L201 Lenkstockschalter die gleichen anschlüsse wie der vom L501? oder gibts unterschiede, beim L80 sind die kabel direkt drangelötet. hilfe... gruß Kai | 
|   |   | 
|  23.05.2008, 22:17 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Hallo Kai Die werden bestimmt unterschiedlich sein, da der L501, im Gegensatz zum L201, eine EFI hat ! Die Litzen sind direkt angelötet, das stimmt schon. Aber bereits am Sicherungskasten spätestens, sind die Stecker für den Lenkstock schon zu finden   LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 15:51 | #3 | 
| Vielposter  Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Wien 
					Beiträge: 3.392
				 |   
			
			Ich glaube nicht, dass die EFI für den Lenkstockschalter relevant ist. Sitzt ja da nicht drin.   Ob die allerdings gleich sind, weiss ich auch nicht. 
				__________________ lg, Peter | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 21:00 | #4 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |   
			
			Doch, ist relevant, da ein Efikabelbaum natürlich angepasst werden muß. Außerdem gibt es Lastsignal für z.B. "Licht an" die zum Steuergerät gehören.   Elektrikmäßig ist ne Efi ziemlich verzweigt, sogar schon beim L501...   
				__________________ Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 21:42 | #5 | 
| Vielposter  Registriert seit: 18.02.2008 Ort: bei Münster Alter: 61 
					Beiträge: 4.689
				 |   
			
			wer oder was ist die EFI
		 | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 22:18 | #6 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			E= Electronik F= Fuel I= Injektion Auf Deutsch heisst das Elektronische Benzineinspritzung !! LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 22:34 | #7 | 
| Vielposter  Registriert seit: 18.02.2008 Ort: bei Münster Alter: 61 
					Beiträge: 4.689
				 |   
			
			jetzt versteh ich nicht nur Bahnhof.  DANKE Mike.   | 
|   |   | 
|  24.05.2008, 22:38 | #8 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Hallo Rotzi  Gerngeschehen ! Der L201 hatte noch einen Vergaser, der mit getakteten Magnetventilen gesteuert wurde . Also eine Art Pseudo- Einspritzung . Beim L501 wurde dann eine richtige Einspritzeinlage verbaut. LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Benzintank L201/L501 | redlion | Die Cuore Serie | 6 | 12.09.2012 17:43 | 
| Lenkstockschalter und Kaltstartklappe beim L201 | holgerz | Die Cuore Serie | 2 | 29.01.2009 21:55 | 
| Ausschnitt Benzinpumpe L201/L501 | BJoe | Die Cuore Serie | 16 | 08.09.2008 15:18 | 
| Lenkstockschalter G11 -> Wie ? | Frog1971 | Die Charade Serie | 3 | 05.12.2006 21:59 |