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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#11 | 
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			 Admin 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 
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			Sollte es tatsächlich der Anlasser sein, nicht auf das Angbot von 700€ eingehen, sowas muss auch billiger gehen, als Ersatzteil, oder von Schrotthandel.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#12 | 
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			 Neuer Benutzer 
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Themenstarter
				
				
				
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			Hey, 
		
		
		
		
		
		
		
	besten Dank für die ganzen Tipps. Der Geschichte mit der Kurzstrecke werde ich mal nachgehen, da die das Teilchen nur als Einkaufskörbchen nutzt (ca. 1 km Fahrt) oder für Fahrten zur Tochter (ca. 1,5 km Fahrt) ![]() Werde auf jeden Fall berichten an was es gelegen hat. Viele Grüße  | 
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		#13 | 
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			 Moderator 
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			Wenn der Anlasser dreht,- wird er nicht defekt sein. 
		
		
		
		
		
		
			Wenn beim Startversuch kein Mucks kommt, schon. 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#14 | |
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			 Neuer Benutzer 
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Themenstarter
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Die Auspuff-Anbohr-Geschichte teste ich mal und berichte euch.  | 
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		#15 | 
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			 Moderator 
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			Nö, dann wirds nicht der Anlasser sein. 
		
		
		
		
		
		
			Einfach mal den Auspuff vorne am Krümmer lösen wenn er wieder nicht will. Startet er im Anschluss, weißt dus sicher. 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#16 | 
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			 Admin 
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			Aber bitte dann am Tag und nicht in ner Tiefgarage starten, sonst haste schnell Probleme mit den Nachbarn  
		
		
		
		
		
		
		
	 
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		#17 | 
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			 Benutzer 
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			Und ????  Wieviel Wasser hast du aus dem Auspuff geholt ?  
		
		
		
		
		
		
			 
		
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	...der klügere gibt so lange nach bis er der dümmere ist......  | 
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		#18 | 
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			 Vielposter 
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			Ich würde ganz anders vorgehen : 
		
		
		
		
		
		
			Kerzen prüfen Zündfunken prüfen Wenn beides Ok ist, Kerzen wieder rein - Kerzen waren trocken ? Wenn ja, weiter : Luftfilter ab Drosselklape von Hand öffnen und Startpilot oder Bremsenreiniger oder bischen Benzin rein spritzen . Im Grunde ne manuelle Kaltstartanfettung - Startversuch ! Ggf. ist ein Temperatursensor defekt und die ECU realisiert gar keine Kälte ? Initiiert keine Kaltstartanfettung , bzw. keine ausreichende . So ein Fehler würde im Fehlerspeicher nicht auftauchen ! Man kann den Sensor aber mit einem Multimeter messen und die Werte mit den Sollwerten vergleichen - lt. Werkstatthandbuch . 
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			März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (14.01.2010 um 15:59 Uhr)  | 
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		#19 | 
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			 Neuer Benutzer 
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Themenstarter
				
				
				
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			So, tach auch. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die Karre erst heute von der Werkstatt abhole und heute Abend den Auspuff checke. Für alles andere (Messgeräte & Co.) wäre ich definitiv nicht begabt genug  
		
		
		
		
		
		
		
	 
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		#20 | |
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			 Vielposter 
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			 Zitat: 
	
 Dann brauchst du nichts mehr "checken" . Aber habe ich es richtig verstanden daß dich die WS achselzuckend entlässt ? Der Wagen wahrscheinlich morgen wieder nicht startet ? Mal wieder typisch. Würde mich nicht wundern wenn die auch noch Geld für ihre Unfähigkeit verlangen . Frag doch mal User rotzi ob er mal messen/gucken kann . 
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			März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (14.01.2010 um 17:42 Uhr)  | 
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