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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#1 | 
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			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 11.08.2010 
				Ort: Cremlingen 
				
				
					Beiträge: 1
				 
				
				
				
				
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			Hi 
		
		
		
		
		
		
		
	Ich habe einen L201 geschenkt bekommen (BJ 93). Fährt soweit ganz gut.. Allerdings habe ich 3 kleine Problemchen mit dem Auto.. 1. Der Start: Um den Wagen zu starten muss ich beim Anlassen kurz das Gas "andrücken" sodass beim Anlassen der Motor auf 2-3 tsd Umdrehungen ist. Sonst geht der nicht an.. Ist da am Motor was falsch eingestellt?? 2. Stehen: Wenn ich an der Ampel stehe, dann fängt der Cuore ziemlich an zu Wackeln und der Auspuff klappert.. Die Drehzahl ist unter 1000! Wenn ich im Stand ein bisschen Gas gebe, sodass er auf ca 1000 Umdrehungen ist, wackelt nichts mehr.. 3. Fahren: Zwischen 90 und 120 km/h (ungefähr) "rattert" der Wagen ziemlich (Ich glaube es kommt von vorne rechts). Kann das daran liegen, das der Reifen vorne rechts ein wenig mehr abgefahren ist als die anderen 3 Reifen? Wollte sowieso noch neue Schlappen draufziehen lassen.. Könnte dadurch das Problem verschwinden? Jatzek  | 
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		#2 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
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			Zu 1: 
		
		
		
		
		
		
			Normal, Vergaser halt. Zu 2: Ist ein 3 Zylinder und da liegt der Leerlauf mit 900 Umdrehungen schon höher als bei 4 Zylindern. Das ein 3 Zylinder unruhiger und spürbarer im Leerlauf läuft ist normal, unrund laufen dürfen die aber nicht! Zu 3: Wenn du mit dem Rattern das Lenkrad meinst,- dann hilft auswuchten der Reifen wahrscheinlich schon. 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#3 | |
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 11.07.2007 
				Ort: Marmeladecity 
				Alter: 59 
				
					Beiträge: 1.672
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Außerdem würde ich mal darauf achten, ob sich das Geräusch in Kurven verstärkt oder nachlässt. Wenn es in Rechtskurven leiser ist und sich in Linkskurven verstärkt, dann ist es das rechte Radlager. MfG, Henning 
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	SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus" "Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom, aber fragen sie mal meine Reifen..."  | 
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		#4 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 28.07.2004 
				Ort: Groß-Umstadt 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 4.200
				 
				
				
				
				
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			Ist der eine Reifen denn gleichmäßig abgelaufen ? Oder ist der Schräg abgelaufen? 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Wenn er schräg abgelaufen ist könnte es auch sein das etwas mit der Aufhängung nicht stimmt!  | 
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		#5 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 29.09.2004 
				Ort: Waldsolms 
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 1.444
				 
				
				
				
				
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			Die Leerlaufdrehzahl sollte bei knapp unter 1000 liegen. Ein Dreizylinder läuft nunmal unrund, aber wenns zu extrem wird kannst du die Leerlaufdrehzahl etwas hochdrehen - dazu gibt es eine Rändelschraube am Vergaser.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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