Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2012, 22:45   #21
nordwind32
24/7 Poster
 
Benutzerbild von nordwind32
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln
Alter: 56
Beiträge: 6.151
Standard

Zitat:
Zitat von tomsgarage Beitrag anzeigen
Irgendwie bin ich voll beim downsizing..... Jahre lang nur BMW gefahren (5er ...), ...
Irgendwie taugt mir das Leichte, hörbare, spürbare.....mal sehn, obs nur ne Phase ist.....aber mit Weichspüler Autos kann ich einfach nix Anfangen....
back to the roots, oder so...
Da bin ich jetzt auch angekommen

Simple Kleinstwagen fahren rockt einfach.
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 15:00   #22
tomsgarage
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: langenschönbichl
Alter: 50
Beiträge: 19
Themenstarter
Standard

@mike:
naja, Spengler hab ich nicht gelernt, aber Schlosser....
hab aber schon immer gern Bleche verformt und viel improvisiert....taugt ma einfach...nicht nur dieses genaue Arbeiten mit messen im 10tel und teilweise 100tel Bereich, sondern auch das Arbeiten mit Gefühl und Aug....

Jaja, das Typisieren in Ö und CH.... so unverhältnismäßig teuer und sooo bürokratisch....da vergeht einfach der Spaß.....

@Nordwind:
stimmt... keine Ahnung warum, aber es rockt

Grüße Tom, der mal auf Sommerreifen, Winterreifen & Felgen Suche ist....
tomsgarage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 16:16   #23
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
Standard

Zitat:
Zitat von tomsgarage Beitrag anzeigen
aber Schlosser....
hab aber schon immer gern Bleche verformt und viel improvisiert....taugt ma einfach...nicht nur dieses genaue Arbeiten mit messen im 10tel und teilweise 100tel Bereich, sondern auch das Arbeiten mit Gefühl und Aug....
Das sieht man! Gelernt ist gelernt.
Unter diesen Voraussetzungen muss man keine Angst vor alten Dais oder Fiats oder Alfas haben...
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Very British G102 Ruediger3 Die Charade Serie 46 15.11.2011 22:33
Drehmoment Kopfschrauben G102 Chwarismi Die Charade Serie 5 20.09.2008 13:40
Drehmoment Radlager HL G102 Chwarismi Die Charade Serie 11 04.07.2008 21:35
G102 - 1.3i HC-E Motor. Anlassen dauert MrHijet Die Charade Serie 19 06.03.2008 17:25
Charade G102: Hilfe was sind das für Stecker! MrHijet Die Charade Serie 7 21.02.2008 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS