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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  13.09.2014, 19:19 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 02.05.2013 Ort: axams Alter: 35 
					Beiträge: 57
				 |  Ladedruck 
			
			Hallo Wieviel Ladedruck haltet der gtti auf dauer aus? Ich fahre jetzt mit 0,8bar und 3,2bar benzindruck | 
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|  14.09.2014, 12:45 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			das kommt drauf an was alles modifiziert worden ist
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|  15.09.2014, 05:19 | #3 | 
| Benutzer  Registriert seit: 08.02.2012 Ort: Niederbayern Alter: 44 
					Beiträge: 112
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			Also ich fahr seit ich in habe mit mindestens 0.9 Bar und seit letztem Jahr mit 1.1Bar. Aber bei weitem nicht mit so einem hohen Benzindruck. Im Leerlauf mit 2.5 Bar und Drucklos auf knapp über 3Bar. An einem originalen CB80 mit FCD kannst du ohne Bedenken mit 0.9 Bar fahren. Alles darüber nur mit Modifikationen an Auspuff, Ladekuhlung, kälteren Zündkerzen und geänderten Einspritzung. Achja Kupplung solltest du dann auch ändern. ...   | 
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|  15.09.2014, 09:20 | #4 | 
| Benutzer  Registriert seit: 02.05.2013 Ort: axams Alter: 35 
					Beiträge: 57
				Themenstarter |   
			
			Also ich habe einen Auspuff angefertigt, sportkat, sportkupplung, größerer llk, anderer Krümmer, ansaugkrümmer poliert. Welche Kerzen brauch ich dann? Und was heißt fcd?
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|  15.09.2014, 13:05 | #5 | 
| Benutzer  Registriert seit: 24.03.2014 Ort: Österreich 
					Beiträge: 58
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			Kältere Kerzen erübrigt sich die Frage... Und FCD heisst FuelCutDefender,der ist nötig um dem Steuergerät weniger Ladedruck vorzugaukeln als es bei LD Erhöhung der Fall ist,damit es bei 0,95 Bar( glaub ich...) nicht die Einspritzdüsen deaktiviert.(Schutzfunktion)
		 
				__________________ www.pernull-racing.at | 
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|  16.09.2014, 10:29 | #6 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			Der LAdedruck bringt den CB80 nicht um, eher Ladedruck erhöhen und schlecht (nicht) abstimmen.. ;-) georg   
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  16.09.2014, 10:59 | #7 | 
| Benutzer  Registriert seit: 02.05.2013 Ort: axams Alter: 35 
					Beiträge: 57
				Themenstarter |   
			
			Habe jz eine 2.lambdasonde eingebaut dass ich wert sehe.  Was für einen wärmewert haben die originalen Kerzen? | 
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|  17.09.2014, 08:33 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 08.02.2012 Ort: Niederbayern Alter: 44 
					Beiträge: 112
				 |   
			
			Original sind NGK Zündkerzen vom Typ BPR6EKN eingebaut. Die BPR7EKN habe ich drinnen und die sind eine Stufe "kälter". Natürlich kannst du auch den vergleichbaren Iridium-Typ nehmen. Die reichen dann bis über 200PS aus und wurden mir von einigen CB80-Nerds empfohlen, wenn man über 1 Bar Ladedruck fahren will. Und wie schon Georg sagte... Nur die Abstimmung bringt den Motor um. Ich fahr laut prüfstand mit 135Rad-PS rum und er läuft wie ein Uhrwerk.   | 
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