![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2024
|
![]()
Schönen guten Morgen Community,
ich habe schon seit längerem ein TukTuk von einem guten Freund zur Reparatur in meiner Garage. (Die Kunststoffzahnräder der Ausgleichswelle und Ölpumpe waren hinüber) Der Motor läuft jetzt soweit wieder, aber sehr unruhig. Ich kann keinerlei Unterlagen zu dem verbauten Vergaser finden. Hat jemand von euch vielleicht Informationen zu dem Vergaser? Ich benötige die Werte zur Grundeinstellung. Oder, falls jemand diesen Vergaser verbaut hat, ggf. mit Messschieber gemessene Schraubenlängen ;-) Bild vom Vergaser ist im Anhang. Bei dem Vergaser wurden einige "Modifikationen" durchgeführt. Ich vermute, dass das gemacht wurde, um den Motor in das TukTuk zu bekommen. Vielen Dank bereits im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dringend ! Thermostatgehäuse ED20 Motor | V.Pinnau | Die Move Serie | 3 | 03.01.2015 21:23 |
brauche dringend hilfe! l7 (Motor läuft unrund) | Kevin701 | Die Cuore Serie | 6 | 10.10.2011 15:27 |
Benötige ABE | D-hat-su | Die Charade Serie | 2 | 17.01.2007 09:12 |
Benötige hilfe... | TurboDai | Lautsprecher | 2 | 18.08.2004 10:47 |