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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  19.12.2003, 22:56 | #1 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |  motor geht im leerlauf aus un nimmt kein gas an 
			
			hallo fahre einen g100 wenn man ihn anlässt geht er aus oder läuft mit fehlzündungen  und wenn man dann gas gibt stottert er nur darum oder geht wieder aus. was kann das sein: also cih habe jetzt schon mal so ne vermutung es kann ja eigentlich nur ed drossenklappenventil sein bitte um hilfe gruß tobi | 
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|  20.12.2003, 02:48 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			ich würd jetzt auch mal behaupten das das prob beim drosselklappenventil liegt un dein gemisch damit nemmer stimmt. hat der nen automatischen choke oder noch nen manuellen?
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|  20.12.2003, 03:42 | #3 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			er hat nen automatischen schock un ist ein einspritzer
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|  20.12.2003, 13:09 | #4 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			hm..... dann würde ich jetzt einfach mal aus dem bauch heraus behaupten das da beim choke was net stimmt (falsche gemischeinstellung oder sowas) korrigert mich wenn ihr ne andere idee habt | 
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|  20.12.2003, 13:32 | #5 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Hast du schon mal den Benzinfilter getauscht? Das ist bei einem EFI zwar leider etwas teuer, aber es könnte den problem verursachen. Gibt es Unterschiede im verhalten zwischen Gas geben am Stand und während der Fahrt? Wenn er sich am Stand hochdrehen lässt willig, aber im fahren nichts geht dann könntest du ein problem mit dem filter oder dem rest der Benzinanlage ein problem haben. | 
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|  20.12.2003, 13:42 | #6 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			Sorry, ich hab die Überschrift nicht genau gelesen.... Er geht NUR am stand aus? macht er auch probleme während der fahrt oder nicht? Wenn nur am stand dann sind es vermutlich undichte unterdruckschläuche (marder vielleicht?), check alle unterdruckschläuche ab und tausch mal die Zündkabel. Denn der EFI dürfte eigentlich nicht ausgehen, denn das Motormanagement sollte eigentlich die Drehzahl hochhalten, also etwa auch wenn man ein Zündkabel absteckt ist meiner damals weitergelaufen auf 3 Zylindern (war ein 90PS EFI Charade) Hier irgendwo sollte dein fehler zu finden sein. | 
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|  20.12.2003, 17:30 | #7 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			habe den fehler heute gefunden der gaszug hatte spiel bekommen vielleicht ist er angerissen ich habe ihn jetzt mal nachgestellt müsste erst mal wieder gehen *freu* thx an alle | 
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|  21.12.2003, 12:59 | #8 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			na dann
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|  28.12.2003, 19:16 | #9 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
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			Ist es ein G100 (3_zylinder ) oder ein 16 V (G1#2) ??? georg | 
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|  17.01.2004, 15:03 | #10 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
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			war ein 1.3 liter vierzylinder
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