![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Mein Dad hat mir mal einen Scheinwerfer mitgebracht leider ist er für die Beifahrerseite, sind leicht zerkratzt, da meinem Dad damals jemand draufgefahren ist und er den defekten Scheinwerfer mitnehmen durfte.
Kühler ja ich lass ihn mal ankucken, da er dicht ist, schau ich jetzt erst mal nach den Karosserieteilen, denn ohne die kann ich auch nicht fahren!
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2006
|
![]()
Hallo Caro,
was macht dein kleiner Renner,ist er wieder heile? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
nein der steht noch brav hinterm haus, aber ich hab schon nen linken kotflügel und den linken scheinwerfer sicher....
also wer ne hübsche motorhaube für mich hat,plies sagt mir bescheid.
![]() |
#24 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Sooo Sonntag hol ich die fertige Motorhaube, dann hab ich alles beianand. Haube, Kotflügel, Kühler und die Lichtgeber
![]()
![]() |
#25 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Caro
Ich freu mich für Dich ![]() ![]() ![]() LG Mike
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Na dann ein gutes Gelingen!!!
Hoffentlich klappt alles. ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich schliess mich dann mal den guten Wünschen meiner Vorredner an.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Soooooooooooo Auto is jetzt in der Werkstatt!!! Hoffentlich dauert das nicht allzulange, hab schon sehnsucht und ab Freitag hab ich Papas Auto nimmer :(
![]() |
#29 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
AUTO IS FERTSCH!!!!!!! Ich berichte später nachm abholen
![]()
![]() |
#30 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So ich hab ihn wieder meinen Schatz
![]() Kuckt ihr Bilder... Die Spaltmasse sind besser als vorher, nur die Scheinwerfer kucken hier und da ein wenig über. Der übergang von Motorhaube zur Stossstange ist auch wieder fein... Als nächstes werd ich mir mal die Stossstange schnappen verspachteln und der einen neuen Anstrich geben, das Racegitter wird dann auch gleich neu gelackt. Jaaaaa und da mein Aufkleber weg ist, und des jetzt alles so nackend ausschaut, muss da natürlich auch wieder was feines drauf, hab da schon was im Auge ![]() Der ganze Spass hat mich 200 Euro gekostet, darin waren enthalten... - Teile wechseln (Kotflügel, Kühler) - Alles wieder grade ziehen - Gegen Rosti schützen - 5 Schrauben ausbohren und neue rein - Licht einstellen - Frostschutz fürn Kühler - Kotflügel ausgeschnibblt das mein schönes LED Blinkerchen wieder reinpasst Da kann man glaub nicht meckern oder?!?!!?
Liebe Grüße Caro Geändert von Caromaniac (14.02.2008 um 18:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
was ist mein Auto noch wert??? | willimeister | Die Move Serie | 1 | 14.05.2010 21:57 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |