![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#331 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
sehr schicK!
![]() |
#332 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
joah, hat was
mal sehen wie lange der so hübsch aussieht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
also ich komm dann vorbei dann darfst ihn bei mir reinhängen*grins*.
ne super arbeit, ich hoff das ich dein geschoss mal live sehen werd............ soweit wohnen wir ja net auseinander, kannst mal auf ne tasse kaffe vorbei kommen tel. nummer hast ja. sieht echt richtig richtig geil aus. von der optik der 2. schönste GTti motor den ich gesehen hab (Mike´s Zink wahn ist halt noch mehr Wohnzimmer tauglich) aber sieht trotzdem hammer mäßig aus. wenn ich meine versifften anguck. aber des ändert sich grad. Lg Patrick
![]() |
#334 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2005
|
![]()
haste schon nen Turbokrümmer machen lassen??? *grins*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
Ne hab noch keinen krümmer gemacht!
sind uns noch nicht ganz klar wie wir ihn machen sollen! da wir ja erst gestern den motor reingehängt haben, konnten wir noch nicht genau schauen! da der turbolader um einiges größer als der originale ist, müssen wir für den erst mal platz finden! erst dann können wir sagen wie wir den fächer machen! wenigstens ist jetzt der motor drinnen! JAAAAAA!!! ![]() haben schon in etwa vorstellungen wie das ganze dann aussehen könnte! werden uns aber am samstag den kopf darüber zerbrechen! der wasserkühler muss aus platzgründen versetzt werden und der ladeluftkühler kommt auch direkt hinter die stoßstange, da muss noch viel umgebaut werden! was ich bald machen muss sind steife motorlager (aus hartplastik) da mir vor lauter wenig platz dann der turbolader an der frontmaske anstoßen könnte... das kann dadurch verhindert werden! wenn ich das mache würde ich dann die ganzen anderen lager der stabis usw. auch machen lassen! oder selber machen! für slalom unbedingt notwendig!!! werd mal schauen dass ich die nächste zeit ein bild reinstellen kann! habe vor dem motoreinbau natürlich den rost von der "batteriesäure" weggeputzt und den innenraum dort neu "lackiert" den rest komplett geputzt! der glänzt wie ein neuer €... die farben des motors passen gut zu dem matt schwarz vom motorraum! habe vermutlich die richtige farbwahl getroffen!
![]() |
#336 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So!
Habe gestern den motor verschlaucht und verkabelt! die benzinleitungen werden durch stahlflexschläuche ersetzt um die bei vollast ca6-7bar standhalten zu können! den originalen benzindruckregler der an der benzinbrücke hängt habe ich weggeschrauft den benzinfilter rausgerissen... den tank runtergenommen und die walbro 255HP benzinpumpe verbaut! danach wollte ich noch den schaltbock runterschrauben und ein verlängertes schaltgestänge einbauen (schaltwegverkürzung) doch dann hab ich gesehen dass meine kollegen mit der aufräumaktion nicht fertig werden! in die garge passen jetzt ganze fünf autos wenn man will! habe momentan nicht mehr so viel zeit um das internet zu starten, dafür geht bei meinem auto wieder was vorwärts! bin gerade nicht zu hause sonst hätte ich die neuesten bilder schon reingestellt! vielleicht morgen!
![]() |
#337 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
soooo, mal ein paar bilder!
die plexiglasscheiben, dann hab ich ja den motorraum herausgeputzt, der eingebaute motor... die rennfront mit den "scheinwerfern"! der ladeluftkühler wird wie beim letzten bild zu sehen platziert dass ich die stoßstange hinter der nummerntafel aufschneide kann, damit ich da bei rennen mehr luft rein bekomme!
![]() |
#338 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
guete Arbeit sieht gut aus
![]() ![]() Gibt es mal ein Video von der Rennmaschine ? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
noch nicht, aber später wenn er mal läuft dann sicher!
![]() |
#340 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
einfach nur fett !!!
geiler ladeluftkühler...ganz schön riesig....das ist schon hammer geil!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: weltweit erster 4WD GTti (LÄUFT ! ! ! ! ! ! !) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 99 | 01.09.2008 14:08 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |