![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
extol?????
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo Midget II,
großes Lob für Deine Homepage,wirlich super,und vielen Dank für die super schnelle Lieferung,meine Bestellung ist heute angekommen!! :) Werde mit sicherheit noch mehr Teile bei Dir bestellen! ![]() Gruß Michael
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() ich mag diese forum, weil ich mich eine famillienstimmung fuehle. und ich alle leute dieser forum als positiv schaetzen kann. und von mir meistens per rechnung alle bestellte teile geschickt. (erwartunggemaess bezahlt alle ja auch) ich kann euch vertrauen!!! die leute, die bisher bei mir gemeldet, angefragt oder bestellt haben, kenne ich irgendwie ja wie die alte schulkamerade. ich werde ein grosses lob an dierek und co. schicken. dieser gefuehl gibt es leider groesse (mitgliederzahl ist zu viel) toyota-, nissan-, honda-, mazda-forum nicht. (daher verlange ich immer die vorkasse.) einige davon verlangen werbekosten!! was soll`s!!! aber muss ich leider sagen, ihr muesst immer konkrete vorstellung beschreiben, was ihr mit ihr fahrzeug machen wollt. ob dein fahrzeug schneller machen, innen oder aussen schoener (chrom, holz oder dunkel) machen, herum leuchtend oder soundig machen, etc. schreib mir bitte. in japan gibt es alles moegliches, da es in japan kein schei... tuev gibt. (allerdings gibt`s meisten meiner teile leider keine moegligkeit von tueveintragung.) alle artikeln von meiner hp gibt es ja bestimmt fehlangabe. ich bitte euch um nachricht, ob irgendeine teile nicht passt oder nachbearbeiten musste etc. alle euere wuensch oder meinung sind immer willkommen. einfach mailen!!! ![]() ![]()
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi,
sehr netter Text! ![]() Das mit Vorkasse wäre nicht so das Problem für mich und denke mal, ist auch ok, denn bisher gabs ja mit Dir auch keinerlei Probleme. Würde mir noch etwas mehr Zubehör für den L251 wünschen, bei speziell optisch für Innen und Außen. Werde mich wohl demnächst nochmal bei Dir melden wegen der weißen Seitenblinker für den Cuore L251. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Da fällt mir grade ein.
Ich hab kürzlich was bestellt. Muss ich das jetzt überweisen oder bekomm ich Bescheid, wenn ich überweisen soll??
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
so wie ich Midget verstanden habe, bekommen Dai-Forum-Mitglieder eine Rechnung geschickt. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
exakt
du bekommst die sachen zugeschickt und die beiliegende rechnug musste du nach innerhalb von ??? 7 ??? Tagen bezahlen
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Reindl hat eine neue Homepage | Rainer | Daihatsu International | 11 | 03.11.2007 15:13 |
neue Stoßdämfer für Appi 98 im Internet, Wo? | Cellman | Die Applause Serie | 10 | 19.02.2006 16:54 |
Juhui, der neue Sirion II mit Turbo kommt mit satten 138 PS | Inday | Die Sirion Serie | 6 | 01.04.2005 13:39 |
Midget II | zamboango | Sonstige Modelle | 1 | 27.08.2004 00:54 |
Midget II - Preis? | Arnold | Sonstige Modelle | 11 | 21.12.2003 22:01 |