![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#741 |
Gast
|
![]()
Das ist echt scheiße, so wie es aussieht ist da wirklich der Spachtel darunter gerissen...
Hier mal ein Foto was UNTER dem Lack ist / war. SO sah das aus bevor von mir etwas gemacht wurde... Das mittlere ist es, vorher war da ein Loch für die ehemalige Dachantenne |
![]() |
![]() |
#742 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer
Sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich !! Ich hoffe , dass sich Dein Lackierer der Sache annehmen und den Fehler zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausmerzen wird !! LG Mike
![]() |
#743 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Warum wurde die Antenne eigentlich entfernt ?
Ich vermute die war nicht original, aber so gut kenne ich mich mit dem G10 eben nicht aus... ![]() Mfg Flo
![]() |
#744 |
Gast
|
![]()
Sie war nicht original und die eingebaute war defekt. Aber DAS (das zumachen dieses Loches) war Absprache zwischen meinem Vater und dem Lackierer ich wußte davon vorher nichts, erst als ich es gesehen hatte....
Ich weiß NICHT ob ich diesen Schaden jetzt sofort machen lasse wenn der lackierer meint das es nicht seine Schuld wäre.......(also NEIN, wenn er es nicht auf seine Kappe nimmt dann bleibt das vorerst mal so). |
![]() |
![]() |
#745 |
Gast
|
![]()
Wenn sich der lackierer quer stellt und meint er wäre nicht schuld, dann bleibt der riss im Lack, is mir dann echt schon scheiß egal, ich kann nicht ständig da rein stecken in die Hütte, dann darf er halt mal 5-6 Jahre einfach so altern und DANN mach ich's selber.
Bin jetzt die ganze Woche mit dem kleinen in die Arbeit gefallen, der Spritverbrauch ist ECHT ok, er braucht weniger als der YRV, aber es ist schon auch anstrengend mit so einem Ding die ganze Woche zu fahren. Vor allem habe ich den kleinen jetzt wieder unter gestellt bis ende April (Seiberer) aber vom G10 umsteigen nach einer ganzen Woche in den ÜRF ist DER Hammer, mir war gar nicht mehr bewußt WIE sehr der ÜRF anzieht wenn du da auch nur ein bisschen gas gibst, ganz zu schweigen davon wenn man ORDENTLICH reinsteigt *sabber* SOOOOOOOOOOOO geil..... Der G10 ist schon ein unglaubliches Häusl im vergleich zu einem modernen Auto.... Schade dass man das Gefühl nicht via youtube oder so vermitteln kann.... |
![]() |
![]() |
#746 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ich würde es sofort machen lassen, weil sonst wasser unter den spachtel läuft und es dann anfängt zu gammeln, des wäre echt schade.
so teuer ist des doch bestimmt net und es ist ein fehler des lackierers, weil er nicht sauber gearbeitet hat. Lg patrick
![]() |
#747 |
Gast
|
![]()
Soll's halt ein wenig gammeln der Dreck, ich mein was soll schon großartig passieren? Ein Rostblaserl wird kommen *huch*, wenn der Lackierer das nicht auf sich nimmt werde ich es JETZT sicher nicht machen lassen, die nächsten paar Jahre sieht der garantiert keinen Lackierer mehr wenn ich ihn zahlen müsste, denn auch bei einer restaurierung ist irgendwann der Punkt erreicht an dem man sagen muß das ding soll auch ab und an gefahren werden dürfen UND er darf (wird er eh von alleine) älter....
|
![]() |
![]() |
#748 |
Vielposter
|
![]()
aber ich find des is echt schade, weil du jetzt soviel zeit, geld und mühe in dem auto steckt, da reisst es des bisschen lack auch nicht raus, und mit spot repair sollte es eig. schon noch gehen.
find es halt schade das du kurz vor der perfektion sparst, des hat das werk net verdient, weil sonst ist er echt brilliant gemacht und dann kneifst du beim einfachsten..... LG Patrick
![]() |
#749 |
Gast
|
![]()
Nein Patrick, das steht so nicht zur Debatte denn das erneute Nachlackieren kostet mindestens wieder 300,- Euro und ich hab momentan echt die Schnauze voll, JETZT muß er erst einmal beweisen dass man ihn auch fahren kann und er muß erst mal älter werden.
|
![]() |
![]() |
#750 |
Vielposter
|
![]()
weist, wenns von wien nach stuttgart net so weit wär.....
ich kenn nen super karossrie bauer und lackierer Meister, der gute mann ist ein rentner der froh über jede arbeit ist, der will sich immer beweissen das er es noch kann ( will mir unbedingt ein flash kit an den GTti machen), der würde dir das bestimmt zu nem SEHR guten preis machen und er hasst spachtel sprich der verzinnt nur löcher usw. versteh mich bitte nicht falsch, nur ich bin bei deiner perfektion so ne schlamperei am schluss nicht gewohnt. bist doch eig ein perfektionist wie der mike. Lg patrick
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |