|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  16.04.2006, 21:17 | #1 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				 |  Vergaserbilder des L201! 
			
			So, habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Fotos zu schießen und zu zeigen, wo sich was am L201 Vergaser befindet: So, hier könnt ihr ganz links die Schraube für das Leerlaufgemisch sehen. Danaben das Loch ist für eines der 2 Magnetventile, welches hier fehlt. Der große Kreis ist normalerweise die Mikroschalöterplatte (fehlt hier auch). Der weiße Kreis zeigt die Schraube für die Mikroschalter (wichtig) und der Kreis daneben stellt den Schnelllehrlauf ein (nicht verwechseln mit Mikroschalterschraube!) Ganz rechts (hier nicht zu sehen) befindet sich noch eine Unterdruckdoese mit Schlach. Wenn der Cuore warm einen Leerlauf von 2000 Umin hat, ist diese Dose defekt. Achso: Links das Teil mit den 3 Sichtbaren Schrauben (wo die Schraube für den Leerlauf dran ist) sollte die Beschleunigerpumpe sein. So, hier haben wir links die Schraube für das Standgas und rechts die Schraube für den elektrischen Choke: Hier zu sehen ist die Aufnahme für das Hauptmagnetventil. Links daneben übrigens der Halter für den Gaszug: Geändert von Q_Big (16.04.2006 um 21:22 Uhr) | 
|   |   | 
|  16.04.2006, 21:20 | #2 | 
| Moderator  Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Wuppertal Alter: 46 
					Beiträge: 8.314
				Themenstarter |   
			
			Und wozu diese Schraube ist, sollte mir noch jemand sagen   ? | 
|   |   | 
|  16.04.2006, 22:02 | #3 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Diese Schraube gehört zur Mechanik der aut. Kalstarterklappenverstellung und sollte nicht bewegt werden ! LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  16.04.2006, 22:29 | #4 | 
| Vielposter  Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Wien 
					Beiträge: 3.392
				 |   
			
			Klasse für Leute, die mal selber Hand anlegen wollen, aber sich nicht trauen, weil sie nicht wissen, wo man drehen darf und wo nicht. Sollte in die KB.
		 | 
|   |   | 
|  16.04.2006, 23:02 | #5 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
				 |   
			
			wenn es denn ne KB geben würde..... MAnu | 
|   |   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Kernlochgröße der Lambdaaufnahme im L201 Krümmer gesucht! | Q_Big | Die Cuore Serie | 16 | 25.05.2010 13:01 | 
| Einbauanleitung Tempomat WAECO MS50 in den Terios J2 | Ohmann | 4WD/Offroadforum | 13 | 22.04.2009 00:28 | 
| Hoher Spritverbrauch nach Zahnriemenriss L201 | hadd | Die Cuore Serie | 13 | 12.11.2006 11:43 | 
| Tips zum Benzinfilter Austausch beim L201 | tommi-61 | Die Cuore Serie | 11 | 21.09.2005 23:24 |